“Geniesserhotel, dass diesen Namen verdient.”
Bewertung zu Hotel Ortler

Hotel Ortler
Buchs Aargau, Schweiz
“Geniesserhotel, dass diesen Namen verdient.”
Bewertet am 3. August 2014

Dein familiäres Hotel in dem wir uns 14 Tage wohl fühlten und erholt haben. Von der Rezeption, über das Servicepersonal bis zum Zimmermädchen haben wir nur freundliche Gesichter und aufmerksame, zuvorkommende Menschen angetroffen, die immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche haben. Unser Zimmer mit dem grosszügigen Bad, war immer sehr sauber und gemütlich mit einem Balkon mit Sicht über das Etschtal.
Das Frühstücksbuffet bietet verschiedene Brote und Brötchen, selbst gemachte Konfitüren, div. Jogurt’s mit Flocken und frischen Früchten, div. Käse und Speck,Schinken, Fleischaufschnitt, frischen Spiegeleiern, 4-Min.-Eiern und und und…..! Genau so schmackhaft waren die Abendmenüs, sehr abwechslungsreich und mit raffinierten Kombinationen.
Die Bad- und Saunalandschaft ist einladend und erfüllte unsere Bedürfnisse absolut, genau so wie die ganze Hotelanlage mit Aussenpool, Bar und Terrasse für die lauen Abende.
Nach vielen Hotelerfahrung in verschiedenen Ländern und Katogerien, können wir das Ortler nur empfehlen und werden, wenn wir wieder in dieser Gegend Ferien machen, nur im Ortler absteigen.
Herzlichen Dank der ganzen Crew.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Bruno L!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in einem sehr großen, sauberen Zimmer mit Balkon untergebracht. Das eigene Auto stand ohne Aufpreis in der hoteleigenen Tiefgarage. Aufgrund der zentralen Lage kann man alle interessanten Punkte gut zu Fuß erreichen. Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich und verfügt über 3 Saunen, ein Hallenbad und einen Ruheraum. Außen gibt es einen Pool und viele Sitz.-und Liegemöglichkeiten. Das Frühstücksbüffet IST großzügig und sehr lecker. Der Service superfreundlich.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, H V!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten ein tolles Zimmer Richtung Süden und konnten ruhige Tage im Dorf Tirol erleben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre sehr familiär. Das Hallenbad, der Aussenpool und die Liegewiese haben uns sehr gut gefallen. Zu erwähnen ist auch das tolle Frühstücksbuffet und die abwechslungsreichen Menüs am Abend. Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und können die Unterkunft weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, jmdswiss!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2011

Schönes, familiengeführtes Hotel. Zentral gelegen. Zimmer sauber und ansprechend. Verschiedene Saunen, Schwimmbad innen und außen, verschiedene Wellnessangebote.
Das Essen ist qualitativ sehr gut und auch reichhaltig. Sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas.
Montagabends gibt es kein Essen.
Die Essenszeit am Abend ist leider viel zu knapp bemessen (18.30 bis 19.30).
Leider auch keine Individualität. Kommt man um 18.30 bekommt man bis ca. 19.00 nichts. Kommt man um 19.20 bekommt man das Essen Schlag auf Schlag um die anderen einzuholen. Salatbuffet wird während des Essens (meist nach der Vorspeise) abgebaut.
Die Hausbar schließt um 22.00. Viel zu früh für einen Urlaubsort.
Wenn man von diesen Dingen absieht, bzw. wenn sie einen nicht stören, ist das Hotel Ortler durchaus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Biocor!
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. März 2010

Nur ein paar Minunten von Meran entfernt. Schöne Wanderwege und Sehenswürdikeiten sei es in Meran und Dorf Tirol. Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten an und das Hotel liegt in eines der schönsten Tourismus Dörfer des Burgrafenamtes.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
2 Danke, Heinrich_Huber!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Alpentirolis
Hotel Alpentirolis
Nr. 20 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Mair am Turm
Mair am Turm
Nr. 24 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Karin
Hotel Karin
Nr. 12 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 13 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Appartement Inge
Hotel Appartement Inge
Nr. 23 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Ortler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ortler

Unternehmen: Hotel Ortler
Anschrift: Via Ling 18, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 35 Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ortler 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ortler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ortler Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol