Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Was als familiäres Hotel beschrieben ist, ist
nur ein Fehlbeschreibung von Stammgästen.Haben die Erfahrung gemacht das ein Management von Mängeln .. hier defekte Minibar garnicht oder nur unzureichend gelöst wurden. Begründungen der Nichtbehebung wurden fast ins Lächerliche gezogen, so das sich
der Gast als nicht Ernst genommen fühlt.
Die teilweise Überheblichkeit des Managements ist so nicht hinnehmbar.
Sicherlich ist besonders positiv der Spabereich anzuführen, allerdings sind schlecht oder gar nicht schließende Fenster ( hier Turmzimmer) gegenüber der eigentlichen guten Gesamtausstattung
ungewöhnlich.
Das immer in allen Bewertungen geschriebene Frühstück ist allenfalls durchschnittlich, und für ein 4 Sterne S Hotel nicht akzeptabel.

Begründung: Kein englisch Breakfast ( kein Lachs, Gebackenen Schinken oder Würstchen) sind in derHotelbeschreibung nicht vermerkt , und konnten somit nicht erwartet werden.
Fazit: Die Schwächen im Management und Rezeption, sowie mangelhaftes internationales Frühstück rechtfertigen keine ausreichende Bewertung

Aufenthalt: September 2017
14  Danke, Hubert K!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in Südtirol, Im Dorf Tirol, idyllisch gelegen, Blick auf Meran, auf die Berge, ebenso in's Tal.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, im Hotel wohltuende Zimmerausstattung,
Möglichkeit für Wellness, Genuß , Erholung.

Aufenthalt: September 2017
Danke, gebreuninger!
marion37, Manager von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrte Familie gebreuninger,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und dem positiven Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einige erholsame Tage in diesem wunderschönem Hotel,das vor allem durch seine Herzlichkeit und Gastfreunschaft besticht.Man geniesst von allen Seiten die wunderbare Aussicht auf die Weinberge und Meran.Das Frühstück ist sehr ausreichend, ebenfalls das Abendessen besticht durch allerfeinste haute cuisine.Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und modern angelegt.Insgesamt steht der Gast in diesem kleinem feinem eleganten Familienhotel im Mittelpunkt deshalb kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RaphaelaML!

Sehr geehrte Frau RaphaelaML,
wir bedanken uns vielmals, dass Sie im Small & Beautiful Hotel Gnaid zu Gast waren und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich sowie unsere traumhafte Lage gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Grüßen,

Bewertet 22. August 2017

Wir sind spät angekommen, haben aber trotzdem noch einen Tisch für das Galadiner bekommen. Gruss aus der Küche, Zucchiniröllchen mit Frischkäse, Kalbstartar mit Eiertramezzini, Kraftbrühe mit Chesterstangerl, Pfifferlingravioli, Erdbeersorbet, Roastbeef mit Gratin und Gemüse, Schokoladenmillefeuille, Käsevariation. Alles Geschmaklich und optisch sehr gut. Schöne Weinkarte mit sehr fairen Preisen. Wenn erwünscht sehr kompetente Beratung durch den Sommelier. Nach einer erholsamen Nacht mit super Schlafkomfort freuten wir uns auf das Frühstück. Buffet und Frontcookingstation lassen keine Wünsche offen. Nach einem Ausflug nach Kaltern genossen wir noch den Garten und den Pool mit sehr bequemen Liegen. Leider nur ein Kurzurlaub, hat aber die Vorfreude für eine Rückkehr geweckt. Familie Mair mit Team hat ein wunderschönes Hotel mit sehr viel Charme geschaffen, welches mit sehr viel Herzlichkeit und Freude geführt wird. Bis bald im Gnaid.

Zimmertipp: Balkonzimmer mit Aussicht über Meran.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, heridiet!

Sehr geehrter Herr Davos Klosters,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten, denn das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Mit besonders großer Freude erfüllt uns Ihr Lob für unsere erstklassige Gourmet-Küche sowie unseren Pool mit traumhafter Aussicht.
Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzlichste Grüße aus Dorf Tirol,

Bewertet 13. Mai 2017

Wir haben die vier Tage Urlaub anlässlich des 65. Geburtstages meines Mannes sehr genossen.
Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Die Gastgeberfamilie so wie das Personal sind sehr aufmerksam und freundlich.
Kulinarisch wurden wir aufs allerfeinste verwöhnt.
Das Zimmermit wunderbar besonntem Balkon war sehr ruhig und geräumig. Im Bad gibt es genügend Abstellfläche. Einziger Nachteil ist, dass es in der Toilette kein Brünnchen hat.
Der nigelnagelneue Wellnessbereich ist wunderschön und lädt zum verweilen ein.
Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ich denke, die Zimmer sind alle gut.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 608beatrixb!
marion37, Leiter Gästebetreuung von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Beatrix B.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Rezension auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und Ihnen unsere neue Wellness-Oase sehr gut gefällt. Ein positives Feedback bestärkt uns immer wieder in unserem Tun und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen und Wünschen,