Small & Beautiful Hotel Gnaid
Golserhof(Tirolo (Dorf Tirol))
254 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel der Küglerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
465 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gartner(Tirolo (Dorf Tirol))
357 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mair am Turm(Tirolo (Dorf Tirol))
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rimmele(Tirolo (Dorf Tirol))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karin(Tirolo (Dorf Tirol))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Appartment Krone(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Tirolerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
Priceline
  • Restaurant
Hotel Ortler(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Appartement Inge(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Pool
Bewertet 29. März 2014

Wir verbrachten zum ersten Mal 5 wunderbare Tage im Gnaid. Hier stimmt einfach alles. Sei es die gute Lage mit dem wunderbaren Panorama, der gediegene Wellnessbereich oder die stielvoll eingerichteten Zimmer. Das wunderbare Essen (3/4 Wohlfühlpension) sowie das stets hilfsbereite und freundliche Personal rundeten das ganze zu einem Urlaubserlebnis mit Wiederholungsgefahr ab.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hanspeter W!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Hanspeter,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Small & Beautiful Hotel Gnaid so gut gefallen hat und bedanken uns herzlichst für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder in Dorf Tirol begrüßen. Es wäre uns eine große Freude!

Herzlichst

Marion Mair

Bewertet 23. März 2014

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre in einer herrlichen Landschaft. Der SPA Bereich ist sehr gut geführt, die Massagen und Anwendungen abwechslungsreich. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, die Nachmittagsbrotzeit und das Kuchenbuffet sind sehr gut und ausreichend. Die Gänge des Abendessens sind aufeinander abgestimmt und alles schmeckt sehr gut. Die Zimmer sind großzügig und hell.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JudithR80!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Small & Beautiful Hotel Gnaid entschieden haben und lieben Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße

Familie Mair

Bewertet 12. Februar 2014

Mein Partner hat mir zum Geburtstag einen Aufenthalt im Hotel Gnaid geschenkt. Das Essen war Spitzenklasse und der Service freundlich und aufmerksam. Ich habe das Wellnessangebot täglich genutzt und mich sehr gut erholt. Der Spa wird professionell und persönlich geführt. Das Außenbad konnten wir auch in dieser Jahreszeit noch nutzen und haben dies sehr genossen.
Familie Mair hat uns rundum betreut und verwöhnt. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon, damit Sie den tollen Ausblick genießen können.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Principessap89!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Mit lieben Grüßen

Ihre Familie Mair

Bewertet 2. Februar 2014

Wir haben zum Jahreswechsel eine fantastische Urlaubswoche im Gnaid verbracht. Es stimmte einfach alles vom ersten Moment an. Die herzliche Atmosphäre, das wunderschöne helle Zimmer, der professionelle freundliche Service und als Highlight die Spitzenküche, die uns jeden Tag aufs Neue begeisterte. Die Kurstadt Meran ist in wenigen Minuten sehr gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zum Skigebiet Meran 2000 sind es auch nur wenige Kilometer. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vagabund67!
Bewertet 1. Dezember 2013

Wir waren das erste mal im Hotel Gnaid und sehr postiv überrascht. Angenehme und erholsame Atmossphäre.Tolles Panorama und vielfältigste Ausflugsmöglichkeiten. Ausgezeichnetes und sehr vielfältiges Essen. Excellente Weine und Weinempfehlungen von Herrn Mair persönlich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal imgesamten Hotel. Im Wellnessbereich haben wir uns sehr gut entspannt und die Behandlungen in der Beautyfarm sind sehr zu empfehlen.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lutz G!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Lutz G.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Es ist immer wieder eine große Freude, wenn wir unseren Gästen ein paar angenehme Urlaubstage bereiten können. Zuversichtlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Familie Mair mit Team.