“Sehr erholsame Tage, angenehme Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen”

und 1 weitere Seite
Small & Beautiful Hotel Gnaid
“Sehr erholsame Tage, angenehme Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren das erste mal im Hotel Gnaid und sehr postiv überrascht. Angenehme und erholsame Atmossphäre.Tolles Panorama und vielfältigste Ausflugsmöglichkeiten. Ausgezeichnetes und sehr vielfältiges Essen. Excellente Weine und Weinempfehlungen von Herrn Mair persönlich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal imgesamten Hotel. Im Wellnessbereich haben wir uns sehr gut entspannt und die Behandlungen in der Beautyfarm sind sehr zu empfehlen.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Lutz G!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Lutz G.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Es ist immer wieder eine große Freude, wenn wir unseren Gästen ein paar angenehme Urlaubstage bereiten können. Zuversichtlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Familie Mair mit Team.

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
St. Andra, Österreich
Bewertet am 29. November 2013

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Seit Jahren kommen wir immer wieder für ein paar tage zu relaxen und wohlfühlen. Wir wurden wie immer sehr vorzüglich betreut. Fam. Mair und das Gnaid Team haben uns Vorzüglich betreut. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Silberglanz B mit sonnigem Balkon Südseite mit Blick auf Meran
Danke, Helmut T!
Sehr geehrter Herr Helmut T.,

vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass wir Ihnen auch dieses Mal wieder einen angenehmen Urlaub bereiten konnten. Das Lob an unser Team geben wir natürlich sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Dorf Tirol,

Familie Mair mit Team.
Boll
Bewertet am 29. November 2013

Wir waren rundum zufrieden: Zuvorkommende Gastgeberfamilie, schöne und geräumige Zimmer, tolle Wellnessanlage. Trotz kühlem Wetter ausgezeichnete Wandermöglichkeiten, leider unterwegs mit vielen in dieser Jahreszeit geschlossenen Gasthäusern. Dorf und Hotel mit Bus bestens erschlossen. Solche entspannenden Tage im Gnaid können allen empfohlen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Peter F!
Sehr geehrter Herr Peter F.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es ist immer wieder eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und das erste mal im HotelGnaid, es war traumhaft schön und das Essen war ausergewöhnlich lecker. Es gab Trüffelnudel die besten die ich je gegessen habe. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Klaus M!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Herr Klaus M.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und die positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. November 2013

Haben 7 Tage herrliche Erholung in interessanter Umgebung genossen - dies mitten im "trostlosen" November. Überaus grosse Aufmerksamkeit und Herzlichkeit in familiärer Gemeinschaft von Morgens bis Abends. Saubere Zimmer mit toller Aussicht und schönem Wellnessbereich. Hervorragende Küchenleistung! Grosszügiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Nachmittagsangebot. Ein Gaumenkitzler die überaus genussvollen und vielseitig kreativen Abendessen. Dies alles verbunden mit einer hervorragenden Serviceleistung!! Weingeniesser unbedingt den Chef nach einem guten Tropfen fragen. Die genüssliche Antwort ist Flaschenform ist überwältigend!! Ein sehr empfehlenswerte Adresse für jede Art von Urlaub!

1 Danke, gipfel9000!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es ist immer wieder eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem Dorf Tirol,

Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. November 2013

Sehr schönes Haus am Dorfrand (ohne das Geläuf im Dorf, was ich als grossen Vorteil erachte). Das Team incl. Besitzerfamilie tut alles für den Gast, was möglich ist. Das Essen ist ausgezeichnet und die Weinkarte lässt auch kaum Wünsche offen.Das Personal war immer freundlich.

Zimmertipp: Turmalinzimmer sind schön geräumig (2 mit Fenstern Richtung Meran/Bozen, 1 mit Dachfenstern zum Himm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ferdi-957!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar angenehme Tage bei uns verbringen konnten und geben das Lob gerne an unser Team weiter. Zuversichtlich, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Dorf Tirol,

Bottrop, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein toller Urlaub im Gnaid. Wir mussten unseren Urlaub kurzfristig verschieben. Für’s Gnaid-Team kein Problem. Hier ist alles machbar. Aufgrund der Zimmerbelegungen wurden während unseres unplanmäßigen Aufenthaltes zwar zwei Umzüge im Hotel notwendig, aber diese wurden für uns unbemerkt abgewickelt. Drei Zimmer - drei geschmack- und liebevolle Einrichtungen. Sehr sauber und ordentlich. Nettes Personal und eine hervorragende Küche! Wellnessanwendung bei Christine Mair: Ein Traum! 12 Tage Rundum-Verwöhnprogramm. Besser kann ein Urlaub nicht sein. Daher im nächsten Jahr unbedingt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hildegard S!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Frau Hildegard S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten und Sie das Hotel, unsere Küche und die Wellnessanwendungen zu schätzen wussten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem Dorf Tirol,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Golserhof
Golserhof
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 14 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 17 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 12 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Small & Beautiful Hotel Gnaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small & Beautiful Hotel Gnaid

Unternehmen: Small & Beautiful Hotel Gnaid
Anschrift: Via Gnaid 5, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 260€ - 284€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Small & Beautiful Hotel Gnaid 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small & Beautiful Hotel Gnaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnaid
Panorama Gnaid Hotel