“Geburtstagsfest der Superlative”

Small & Beautiful Hotel Gnaid
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren in der glücklichen Lage, im wunderschönen Hotel Gnaid, eine Geburtstagsfeier auszurichten. Schöner hätte es nicht sein können. Wir genossen die Gastfreundschaft der Familie Mair, die schönen Zimmer und die wunderbare Lage mitten in den Apfelplantagen. Das Essen war obere Spitzenklasse und der Service perfekt und freundlich. Der schöne Pool lädt zum verweilen ein und die Getränke werden sogar dort serviert. Wir danken der Familie Mair und ihrem Team für alle Annehmlichkeiten zu meinem Geburtstagsfest und empfehlen sie herzlich weiter. Gerne kommen wir wieder für einen stressfreien und glücklichen Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gepflegt, wunderschön und haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anja K!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Sehr geehrte Frau Anja K.,

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Geburtstag hatten und wir Ihnen einen stressfreien Aufenthalt bereiten konnten. Zuversichtlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Familie Mair und Team.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Small & Beautiful Hotel Gnaid
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. August 2013

Wir waren an einem Geburtstag eingeladen. Zwar nur eine Nacht!?, aber der Aufenthalt war wieder super...
Vor allem das zusammengestellte Menü vom Geburtstagskind, 6 Gang-Knödel Menü, wurde von der Küche derart einfallsreich umgesetzt und gut zubereitet, dass wir uns trotz "Ködel" nicht voll gepropft fühlten. Kompliment. Und Familie Mair war wie immer zur Stelle.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lucas M!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Schön, dass das Geburtstagsessen ein großer Erfolg war und wir Sie kulinarisch überraschen konnten. Es ist eine große Freude, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Dorf Tirol,

Bewertet am 19. August 2013

Hier hat man von Beginn an das Gefühl willkommen zu sein. Neben der herrlichen Lage bietet das Haus alles, was für einen schönen Urlaub gebraucht wird. Schönes wohnen, freundlicher und aufmerksamer Service und ein sehr gutes Essen. Das sehr schöne Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Gut gefallen hat uns, dass für alle Mahlzeiten die schöne Terrasse für alle Gäste Platz bietet. Das Hotel liegt am unteren Teil von Dorf Tirol. Von der Terrasse aus hat man einen sehr schönen Ausblick auf das Meraner Umland. Zum Zentrum von Dorf Tirol geht man etwa 15 min. Das Hotel wird sehr gut geführt, die Inhaberfamilie kümmert sich immer um das Wohl der Gäste. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist sehr vielfältig und bietet alles, was das Herz begehrt. Ab 15:00 Uhr gibt es kleine feine Speisen vom Buffet sowie eine schöne hausgemachte Kuchenauswahl. Das herrliche Abendmenü rundet den Tag ab. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr großen Balkon. Die Zimmer sind schön ausgestattet und zu jeder Zeit sauber. Auch eine Klimaanlage ist vorhanden. Unser Balkon hatte eine tolle Sicht auf Meran und Umgebung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Winfried R!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter Herr Winfried R.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und Danke für die lieben Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen an den Urlaub voll und ganz erfüllen konnten und hoffen Sie haben ein paar schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Zuversichtlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Bewertet am 30. Juli 2013

Das überschaubare und perfekt geführte Hotel strahlt die Atmosphäre eines ambitionierten Familienbetriebs aus. Nicht nur das schöne und saubere Ambiente sondern auch der hohe Anspruch an das Essen - 8-gängige Abenddegustation mit Wahlmöglichkeit - lassen einen Entspannungsurlaub zum Besuch im Paradies machen. Unbedingt muss auch der Welnesstempel Erwähnung finden: neben kombiniertem Indoor- und Outdoorpool laden entspannende Ayuverdabehandlungen zum Besuch ein. Kurzum, in diesem Haus fühlt man sich nicht nur als Hotelgast sondern als ein persönlich betreutes Mitglied eines Wohlfühltempels!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, border16!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und für Ihre herzlichen Worte. Das Lob werden wir natürlich unverzüglich an das gesamte Personal weiterleiten. Es ist eine große Freude, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 21. Mai 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise. Einfach super.
Unkonplizierte Abwicklung der Reservierung, sehr netter Empfang.
Ein kleines aber "sehr" feines Hotel an sehr ruhige Lage am Rande von Dorf Tirol und doch im Zentrum des Ortes. Nicht weit von der Sesselbahn nach Meran. Man brauch das Auto nicht. Hotelier-Familie echte Gastgeber. Allen voran Klaus und seine Frau sowie seine Schwester Marion. Sie verkaufen nicht nur Zimmer und Verpflegung sonder Emotionen. Durch die distanzierte und humorvoller Art fühlt man sich sofort zu Hause.
Qualität der Küche sehr gut. Sehr guter Service. Zu erwähnen Bernadette, die immer ein Lächeln hat. Auch am morgen beim Frühstück! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lucas M!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Panoramahotel Gnaid und vielen Dank für Ihre lieben Worte! Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es währe uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Familie Mair mit Team

Bewertet am 18. Mai 2012

Top Hotel an ruhiger Lage mit wunderschöner Aussichtslage auf Meran. Zimmer und Anlage sehr saubere und gepflegt. Kleiner, feiner Wellnessbereich. Die Küche ist einfach nur top! Sehr freundliche Service Mitarbeiter. Auch bei unserem 2. Aufenthalt haben wir uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Armanda Oliver D!
Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel hat äusserst grosse, saubere und gut unterhaltene Zimmer. Auch der Wellnessbereich ist gepflegt und war während unseres Aufenthalts nie übervoll. Die Qulaität der Küche ist gemessen am moderaten Preis hevorragend. Die Mitarbeiter im Service sehr freundlich zuweilen aufgrund der geringen Anzahl etwas im Stress. die Lage oberhalb Meran sehr schön. Preisleistungs-Verhältnis 1A!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Golserhof
Golserhof
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 15 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 18 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Small & Beautiful Hotel Gnaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small & Beautiful Hotel Gnaid

Anschrift: Via Gnaid 5, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisklasse: 250 € - 301 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Small & Beautiful Hotel Gnaid 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small & Beautiful Hotel Gnaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnaid
Panorama Gnaid Hotel