“Das Paradies könnte in Dorf Tirol gewesen sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Small & Beautiful Hotel Gnaid

und 1 weitere Seite
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Maria Ellend, Donau
“Das Paradies könnte in Dorf Tirol gewesen sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das überschaubare und perfekt geführte Hotel strahlt die Atmosphäre eines ambitionierten Familienbetriebs aus. Nicht nur das schöne und saubere Ambiente sondern auch der hohe Anspruch an das Essen - 8-gängige Abenddegustation mit Wahlmöglichkeit - lassen einen Entspannungsurlaub zum Besuch im Paradies machen. Unbedingt muss auch der Welnesstempel Erwähnung finden: neben kombiniertem Indoor- und Outdoorpool laden entspannende Ayuverdabehandlungen zum Besuch ein. Kurzum, in diesem Haus fühlt man sich nicht nur als Hotelgast sondern als ein persönlich betreutes Mitglied eines Wohlfühltempels!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, border16!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid und für Ihre herzlichen Worte. Das Lob werden wir natürlich unverzüglich an das gesamte Personal weiterleiten. Es ist eine große Freude, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,
Familie Mair und Team

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
St. Moritz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise. Einfach super.
Unkonplizierte Abwicklung der Reservierung, sehr netter Empfang.
Ein kleines aber "sehr" feines Hotel an sehr ruhige Lage am Rande von Dorf Tirol und doch im Zentrum des Ortes. Nicht weit von der Sesselbahn nach Meran. Man brauch das Auto nicht. Hotelier-Familie echte Gastgeber. Allen voran Klaus und seine Frau sowie seine Schwester Marion. Sie verkaufen nicht nur Zimmer und Verpflegung sonder Emotionen. Durch die distanzierte und humorvoller Art fühlt man sich sofort zu Hause.
Qualität der Küche sehr gut. Sehr guter Service. Zu erwähnen Bernadette, die immer ein Lächeln hat. Auch am morgen beim Frühstück! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Lucas M!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Panoramahotel Gnaid und vielen Dank für Ihre lieben Worte! Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es währe uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Familie Mair mit Team
Igis, Graubunden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Top Hotel an ruhiger Lage mit wunderschöner Aussichtslage auf Meran. Zimmer und Anlage sehr saubere und gepflegt. Kleiner, feiner Wellnessbereich. Die Küche ist einfach nur top! Sehr freundliche Service Mitarbeiter. Auch bei unserem 2. Aufenthalt haben wir uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Armanda Oliver D!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel hat äusserst grosse, saubere und gut unterhaltene Zimmer. Auch der Wellnessbereich ist gepflegt und war während unseres Aufenthalts nie übervoll. Die Qulaität der Küche ist gemessen am moderaten Preis hevorragend. Die Mitarbeiter im Service sehr freundlich zuweilen aufgrund der geringen Anzahl etwas im Stress. die Lage oberhalb Meran sehr schön. Preisleistungs-Verhältnis 1A!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Martin W!
Bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Seit mehreren Jahren (mindestens ein Mal jährlich) besuchen wir dieses Hotel. Gleichgültig, in welcher Jahreszeit wir kommen, es gefällt uns immmer wieder: Kulnarik auf höchstem Niveau, schöne, saubere Zimmer, kleinerer, aber feiner Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool (30 Grad, im Somme etwas "kälter"), ruhige, traumhafte Lage über Meran.

Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, geronimo2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Gehört klar in den Bereich Wellnesshotel, ganzjährig geöffneter warmer Außenpool mit Blick auf sämtliche Berge Südtirols... Kommt zwar nich ganz billig, aber lohnt sich trotzdem =)

Aufenthalt März 2006
2 Danke, RobinW1!
Bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2009

Dies ist ein Spitzenhotel, bei welchem einfach alles passt. Schöne Zimmer, gutes Essen, sensationeller Weinkeller, freundliches Personal, tolle Lage über Meran, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da werde ich Stammgast.

• Aufenthalt März 2009, Familie
3 Danke, geronimo2!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Kueglerhof
Kueglerhof
Nr. 19 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Small & Beautiful Hotel Gnaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small & Beautiful Hotel Gnaid

Unternehmen: Small & Beautiful Hotel Gnaid
Anschrift: Via Gnaid 5, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Small & Beautiful Hotel Gnaid 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small & Beautiful Hotel Gnaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnaid
Panorama Gnaid Hotel