“So oft und jedesmal besser”

und 1 weitere Seite
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Bewertet am 21. Mai 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise. Einfach super.
Unkonplizierte Abwicklung der Reservierung, sehr netter Empfang.
Ein kleines aber "sehr" feines Hotel an sehr ruhige Lage am Rande von Dorf Tirol und doch im Zentrum des Ortes. Nicht weit von der Sesselbahn nach Meran. Man brauch das Auto nicht. Hotelier-Familie echte Gastgeber. Allen voran Klaus und seine Frau sowie seine Schwester Marion. Sie verkaufen nicht nur Zimmer und Verpflegung sonder Emotionen. Durch die distanzierte und humorvoller Art fühlt man sich sofort zu Hause.
Qualität der Küche sehr gut. Sehr guter Service. Zu erwähnen Bernadette, die immer ein Lächeln hat. Auch am morgen beim Frühstück! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lucas M!
marion37, Inhaber von Small & Beautiful Hotel Gnaid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Panoramahotel Gnaid und vielen Dank für Ihre lieben Worte! Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es währe uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Familie Mair mit Team

Bewertet am 18. Mai 2012

Top Hotel an ruhiger Lage mit wunderschöner Aussichtslage auf Meran. Zimmer und Anlage sehr saubere und gepflegt. Kleiner, feiner Wellnessbereich. Die Küche ist einfach nur top! Sehr freundliche Service Mitarbeiter. Auch bei unserem 2. Aufenthalt haben wir uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Armanda Oliver D!
Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel hat äusserst grosse, saubere und gut unterhaltene Zimmer. Auch der Wellnessbereich ist gepflegt und war während unseres Aufenthalts nie übervoll. Die Qulaität der Küche ist gemessen am moderaten Preis hevorragend. Die Mitarbeiter im Service sehr freundlich zuweilen aufgrund der geringen Anzahl etwas im Stress. die Lage oberhalb Meran sehr schön. Preisleistungs-Verhältnis 1A!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin W!
Bewertet am 1. November 2010

Seit mehreren Jahren (mindestens ein Mal jährlich) besuchen wir dieses Hotel. Gleichgültig, in welcher Jahreszeit wir kommen, es gefällt uns immmer wieder: Kulnarik auf höchstem Niveau, schöne, saubere Zimmer, kleinerer, aber feiner Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool (30 Grad, im Somme etwas "kälter"), ruhige, traumhafte Lage über Meran.

Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, geronimo2!
Bewertet am 12. Oktober 2009

Gehört klar in den Bereich Wellnesshotel, ganzjährig geöffneter warmer Außenpool mit Blick auf sämtliche Berge Südtirols... Kommt zwar nich ganz billig, aber lohnt sich trotzdem =)

Aufenthalt: März 2006
2  Danke, RobinW1!
Bewertet am 14. April 2009

Dies ist ein Spitzenhotel, bei welchem einfach alles passt. Schöne Zimmer, gutes Essen, sensationeller Weinkeller, freundliches Personal, tolle Lage über Meran, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da werde ich Stammgast.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, geronimo2!
Bewertet am 20. März 2009

Stilvolles Hotel mit wunderschönen, gepflegten Suiten und Zimmern. Hervorragene Gastronomie mit ausgezeichnetem Service. Schönes Hallenbad mit Aussenbereich und gemütlichem Wellnessbereich. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, sagieinsiedeln!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 16 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Patrizia Wellness & SPA
Hotel Patrizia Wellness & SPA
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Small & Beautiful Hotel Gnaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small & Beautiful Hotel Gnaid

Anschrift: Via Gnaid 5, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisklasse: 237€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Small & Beautiful Hotel Gnaid 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small & Beautiful Hotel Gnaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnaid
Panorama Gnaid Hotel