Bewertet 18. Mai 2012

Top Hotel an ruhiger Lage mit wunderschöner Aussichtslage auf Meran. Zimmer und Anlage sehr saubere und gepflegt. Kleiner, feiner Wellnessbereich. Die Küche ist einfach nur top! Sehr freundliche Service Mitarbeiter. Auch bei unserem 2. Aufenthalt haben wir uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Armanda Oliver D!
Bewertet 25. April 2012

Das Hotel hat äusserst grosse, saubere und gut unterhaltene Zimmer. Auch der Wellnessbereich ist gepflegt und war während unseres Aufenthalts nie übervoll. Die Qulaität der Küche ist gemessen am moderaten Preis hevorragend. Die Mitarbeiter im Service sehr freundlich zuweilen aufgrund der geringen Anzahl etwas im Stress. die Lage oberhalb Meran sehr schön. Preisleistungs-Verhältnis 1A!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin W!
Bewertet 1. November 2010

Seit mehreren Jahren (mindestens ein Mal jährlich) besuchen wir dieses Hotel. Gleichgültig, in welcher Jahreszeit wir kommen, es gefällt uns immmer wieder: Kulnarik auf höchstem Niveau, schöne, saubere Zimmer, kleinerer, aber feiner Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool (30 Grad, im Somme etwas "kälter"), ruhige, traumhafte Lage über Meran.

Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, geronimo2!
Bewertet 12. Oktober 2009

Gehört klar in den Bereich Wellnesshotel, ganzjährig geöffneter warmer Außenpool mit Blick auf sämtliche Berge Südtirols... Kommt zwar nich ganz billig, aber lohnt sich trotzdem =)

Aufenthalt: März 2006
2  Danke, RobinW1!
Bewertet 14. April 2009

Dies ist ein Spitzenhotel, bei welchem einfach alles passt. Schöne Zimmer, gutes Essen, sensationeller Weinkeller, freundliches Personal, tolle Lage über Meran, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da werde ich Stammgast.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, geronimo2!