Small & Beautiful Hotel Gnaid
Hotel Sonnbichl(Tirolo (Dorf Tirol))
283 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gartner(Tirolo (Dorf Tirol))
435 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lisetta(Tirolo (Dorf Tirol))
218 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Appartment Krone(Tirolo (Dorf Tirol))
Golserhof(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel der Küglerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rimmele(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Landsitz Stroblhof(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Pool
Mair am Turm(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
MARINIs giardino Hotel(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 25. April 2012

Das Hotel hat äusserst grosse, saubere und gut unterhaltene Zimmer. Auch der Wellnessbereich ist gepflegt und war während unseres Aufenthalts nie übervoll. Die Qulaität der Küche ist gemessen am moderaten Preis hevorragend. Die Mitarbeiter im Service sehr freundlich zuweilen aufgrund der geringen Anzahl etwas im Stress. die Lage oberhalb Meran sehr schön. Preisleistungs-Verhältnis 1A!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin W!
Bewertet 1. November 2010

Seit mehreren Jahren (mindestens ein Mal jährlich) besuchen wir dieses Hotel. Gleichgültig, in welcher Jahreszeit wir kommen, es gefällt uns immmer wieder: Kulnarik auf höchstem Niveau, schöne, saubere Zimmer, kleinerer, aber feiner Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool (30 Grad, im Somme etwas "kälter"), ruhige, traumhafte Lage über Meran.

Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, geronimo2!
Bewertet 12. Oktober 2009

Gehört klar in den Bereich Wellnesshotel, ganzjährig geöffneter warmer Außenpool mit Blick auf sämtliche Berge Südtirols... Kommt zwar nich ganz billig, aber lohnt sich trotzdem =)

Aufenthalt: März 2006
2  Danke, RobinW1!
Bewertet 14. April 2009

Dies ist ein Spitzenhotel, bei welchem einfach alles passt. Schöne Zimmer, gutes Essen, sensationeller Weinkeller, freundliches Personal, tolle Lage über Meran, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da werde ich Stammgast.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, geronimo2!
Bewertet 20. März 2009

Stilvolles Hotel mit wunderschönen, gepflegten Suiten und Zimmern. Hervorragene Gastronomie mit ausgezeichnetem Service. Schönes Hallenbad mit Aussenbereich und gemütlichem Wellnessbereich. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, sagieinsiedeln!