“Wohlfühl-Urlaub”

Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wohlfühl-Urlaub”
Bewertet am 1. Mai 2011

Der Empfang durch den Hotelbesitzer war bereits sehr persönlich. Das gesamte Personal war äußerst serviceorientiert und freundlich. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren in Qualität und Menge besser als ***. Wir wurden durch die Hotelbesitzer sehr gut beraten, wenn wir Fragen zu Wanderausflügen hatten. Für uns war der Tennisplatz wichtig, der sich in einem guten Zustand befand und vor jedem Spiel präpariert wurde. Ein wenig überrascht waren wir, dass für Extra-Handtücher am Pool 2 € gezahlt werden mussten. Pool und Poolwiese waren sauber und ausreichend mit Liegen versorgt. Die Cocktails haben geschmeckt! Wir werden sehr wohl gefühlt und werden "Wiederholungstäter"!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Alfred_B1406!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Alpentirolis
Hotel Alpentirolis
Nr. 18 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Ortler
Hotel Ortler
Nr. 32 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 17 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Karin
Hotel Karin
Nr. 13 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 15 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Appartment Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Appartment Krone

Unternehmen: Hotel Appartment Krone
Anschrift: Aichweg 40, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 35 Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Appartment Krone 3*
Das elegante Hotel Appartement Krone in Dorf Tirol bei Meran besticht mit seinem mediterranen Stil. Feine, leichte Gourmet-Speisen und eine große Auswahl an Weinen, Palmen und Olivenbäume im Garten, zarte Farben und viel Licht geben dem Boutique-Hotel seinen edlen, schwerelosen Charakter. Intime Wohnatmosphäre und ein gediegenes Ambiente ergänzen Ihr Wohlbefinden in unseren Zimmern und Suiten sowie auch die neu errichteten Appartements mit durchdachter Raumaufteilung, ausgestattet mit edlen und natürlichen Materialien, sorgen für ein luxuriöses Wohngefühl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Appartment Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartment Krone Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol