“Ein kleines Juwel”

Nr. 2 von 7 Hotels in Tirrenia
Wakefield, Vereinigtes Königreich
“Ein kleines Juwel”
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren zwei Nächte im Mai im Riviera Blu. Das Hotel ist sehr sauber und das Zimmer war großräumig mit einem großen Balkon. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Angestellten waren sehr freundlich, einladend und hilfsbereit. Direkt vor dem Hotel hält der Bus nach Pisa, die Fahrt dauert dreißig Minuten und kostet 2 Euro. Wir würden auf jedem Fall bei unserem nächsten Besuch von Pisa in dieses Hotel zurückkehren und würden es auch anderen weiterempfehlen!

Danke, tepore!

Tirrenia
Bewertet am 5. Juni 2007

Ich war zusammen mit 5 Damen vom 11. bis 13. Mai 2007 in diesem Hotel. Wir hatten eine wunderbare Zeit und wurden von Christianos und Maximus, der Sohn des Besitzers, abgeholt. Das Wetter war herrlich und der Strand wunderschön, die Lage ausgezeichnet und am Samstag sind wir nach Pisa gefahren und hatten dort eine herrliche Zeit. Dieses familiengeführte Hotel ist einfach toll und Maximus und die anderen Angestellten hätten nicht mehr für uns machen können. Ich habe meine teure Digitalkamera im Zimmer vergessen und sie haben sichergestellt, dass sie mir sicher zugestellt würde. Vielen Dank und ich kann nur hoffen schon bald zurückzukehren und dieses Mal meinen Mann mitzubringen, außerdem werde ich versuchen nichts zu vergessen! Michelle Durrant

Danke, ForgetfulMichelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirrenia.
Hotel Bristol
Nr. 3 von 68 in Pisa
Euro Hotel
Euro Hotel
Nr. 4 von 7 in Tirrenia

Sie waren bereits im Hotel Riviera Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera Blu

Unternehmen: Hotel Riviera Blu
Anschrift: Viale del Tirreno 15, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Tirrenia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Hotels in Tirrenia
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera Blu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Blu Tirrenia, Toskana
Riviera Blu Hotel