“Zauberhaftes Hotel in Strandnähe”
Bewertung zu Hotel Riviera Blu

Hotel Riviera Blu
Nr. 2 von 7 Hotels in Tirrenia
Bewertet am 19. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und fühlten uns rundum wohl. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit, die Kommunikation funktioniert auch auf englisch gut. Leider gibt es keinen eigenen Strand, es besteht allerdings eine Kooperation mit dem ggü. liegenden Strandclub ( 2 Stühle + Schirm 11€), in dem man auch zu guten Preisen etwas essen kann. Die Zimmer sind klein aber fein, an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Den Tip der Rezeption abends im Restaurant Calypso zu Speisen sollte man erwägen. Generell gibt es in Tirrenia eine Vielzahl an Lokalitäten. Frühstück war mit das beste auf unserer Reise durch Italien. Zudem günstige Lage für Ausflüge in andere Städte wie Pisa.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dernexus M!
HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Wir haben Ihre Kommentare an die Mitarbeiter weitergegen.
Freundliche Grüße

Bewertet am 23. August 2013

Reichaltiges Frühstücksbuffet und frisch zubereiteter Cafe,Cappucino,Latte...,Crossaint.
Toller Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten nach Pisa,Livorno,Lucca,mit dem Bus.
Das Hotel sowie die Aussenanlagen und Garten Top gepflegt und sehr sauber.
Günstige Strandlage, kostenloser Fahrradverleih und Kfz-Parkplatz.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franco M!
HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 18. August 2013

Wir haben uns im Hotel Riviera Blu sehr wohl gefühlt. Die Lage in der Nähe des Strandes ist vorzüglich. Das Personal und die Geschäftsführung waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine sehr schöne familiäre Atmosphäre. Wir wären gerne länger geblieben und können es jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt kleinere und grössere Zimmer. Am besten eines der grösseren Zimmer reservieren.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel E!
HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Bewertet am 11. August 2013

Das beste Frühstücksbüffet von ganz Italien in dieser Klasse!! Die Lage ist für die was nicht viel Trubel brauchen ok! Man kann aber Fahrräder ausborgen. Nach Pisa sind ca. 45 Minuten zu radeln, aber mit dem Bus geht's sicher schneller!!!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Michigang!
HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Bewertet am 3. Juli 2013

Klein aber fein. Das Riviera Blu ist ein kleines und sehr gemütliches Hotel. Schon am Empfangsbereich sieht man wie liebevoll alles eingerichtet ist. Das Hotel und der Garten mit dem dazugehörigen Parkplatz sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Familie, der das Hotel gehört ist herzlich, aufmerksam und hat viele Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf Lager. Ein paar Meter, durch einen WWF geschützten Park, gelangt man ans Meer. Das Riviera Blu ist auch super Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Toscana, also eignet es sich für Badeurlaub als auch Erlebnisurlaub. Wir waren jetzt schon zum zweiten mal dort und sicher nicht das letzte mal! Wir freuen uns schon aufs nächsre mal.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Julkutz!
HotelRivieraBlu, Owner von Hotel Riviera Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Bewertet am 12. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist super für Ausflüge oder für faule Strandtage. Der Service ist super und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage an der Straße ist etwas laut, aber wir konnten ein Zimmer nach "hinten raus" beziehen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Es gibt kostenlose Parkplätze. Frühstück ist reichhaltig. Auf jeden Fall empfehlenswert. In der näheren Umgebung gibt es viele Bars und Restaurants. Ein sehr schönes Hotel...

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pisa2008!
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren zwei Nächte im Mai im Riviera Blu. Das Hotel ist sehr sauber und das Zimmer war großräumig mit einem großen Balkon. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Angestellten waren sehr freundlich, einladend und hilfsbereit. Direkt vor dem Hotel hält der Bus nach Pisa, die Fahrt dauert dreißig Minuten und kostet 2 Euro. Wir würden auf jedem Fall bei unserem nächsten Besuch von Pisa in dieses Hotel zurückkehren und würden es auch anderen weiterempfehlen!

Danke, tepore!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirrenia.
1,4 km entfernt
12 km entfernt
Hotel Pisa Tower
Hotel Pisa Tower
Nr. 2 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel Riviera Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera Blu

Anschrift: Viale del Tirreno 15, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Tirrenia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Hotels in Tirrenia
Preisklasse: 60€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera Blu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Blu Tirrenia, Toskana
Riviera Blu Hotel