Grand Hotel Golf
Nr. 7 von 7 Hotels in Tirrenia
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick wirkt es recht schön, auf den zweiten Blick hat das Hotel schon bessere Tage gesehen. Das einzig Positive war die Aussicht vom Balkon den wir uns mit einer Taubenfamilie teilten, die jeden Tag ihre Hinterlassenschaften zurückließen. Im Bad war nach dem Duschen eine große Überschwämung die bis hinaus ging, da die Duschwände zu schmal und undicht waren. Die Holzböden im Flur sehen aus als hätten sie das schon öfter durchgemacht. Die Wände des Zimmers waren extrem hellhörig, rechts schnarchte jemand und links machte das Pärchen rytmische Sportgymnastik, also von Erholung keine spur. Das Frühstück war die Frechheit, eher eine Zumutung: Kaffee ungenießbar, Dosenobst, nur die Wassermelone war frisch, nur eine Wurstauswahl. das einzige was man essen konnte waren Croissants. Den zweiten Tag waren wir in Tirrenia Frühstücken. Zum Glück waren wir dort nur zwei Nächte. Diese Hotel ist keine 4 Sterne wert! Nie wieder für das viele Geld! Da gibt es weit aus bessere Hotels in Tirrenia für viel weniger Geld!

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, Julkutz!

Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet. Es ist abgewohnt und verbraucht und bedarf einer
gründlichen Renovierung.Rost und Grünspann an den Amaturen, Abzugsschächte fällt der Rost herunter.Mückenblut an den Wänden aus der Sommerzeit .Der Reinigungszustand des Zimmers war mehr als dürftig.Das Preisleistungsverhältniss für das was wir hier erlebt ist schlichtweg eine Frechheit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rudolf B B!
Bewertet am 11. Januar 2012

wir waren total begeistert
die lage war super, ein hochhaus und wir hatten weit oben ein zimmer, also konnten wir vom balkon aus das meer sehen, sehr schön am abend
zum meer gelangt man durch das kleine waldstück ;-)
der strand ist überschaubar, mit einer strandbar, die mittags wunderbares essen macht
wir hatten halbpension und haben nur durch zufall dann mittags am strand gegessen... hätten wir vorher gewusst, wie gut es dort ist, hätten wir es ständig gemacht
zimmer waren schön gross, mit allem was man braucht
bad auch geräumig und supersauber
zum hotel gehört ein tennisplatz... wenn man sich sportlich betätigen möchte
obwohl es sehr gross war mit demeintsprechend vielen gästen, war das personal sehr nett
super ausgangspunkt für die toscana

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, avantigela!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 6. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 3. Juni 2010

Gesamtobjekt aus den 70ern. Bei Halbpension wird südliche Küche geboten mit einfachem Angebot aber gute Qualität. Frühstück ist völlig in Ordnung und ausreichend. Das Personal ist freundlich, humorvoll und sehr bemüht (esp. "Stefano" ;-)) Das Hotel verfügt über eine nette Bar und einen blitzsauberen Pool. Absolute Überraschung war das dazugehörige Strandbad am Meer, zwar ca. 400 m entfernt aber sehr sehr sauber und gepflegt! Würde selbst jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 30. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirrenia.
0,5 km entfernt
Hotel Bristol
Nr. 1 von 7 in Tirrenia
13,9 km entfernt
Hotel Repubblica Marinara

Sie waren bereits im Grand Hotel Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Golf

Anschrift: Via Dell'Edera 29 | Tirrenia, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Tirrenia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Hotels in Tirrenia
Preisklasse: 81€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Golf Tirrenia, Toskana
Grand Hotel Pisa