Grand Hotel Continental
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
Bewertet 19. Juli 2017

Wir haben eine Woche Urlaub mit der Familie gemacht. Wir buchten zwei Doppelzimmer über Inernet. Je wo man ein Zimmer kriegt, ist es besser oder schlechter. Die Zimmer im Trakt zur Strasse hin, etwas vom Meer zurückgesetzt ist der Renovationsbedarf gross. An sich sind die Zimmer sauber, die Badezimmer sind sehr alt und eng.
Man muss genau das Preis-Leistungsverhältnis anschauen. Liegt klar unter 4 Sternen.

Zimmertipp: vorder Gebäudeteil zum Meer in.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf-KW!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und das das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und vielseitig. Die Liegen am Pool und am Strand sind gratis. Der große Pool darf aber nur mit Badehaube(1 Euro) benutzt werden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Barbara L!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Haben im Hotel 3 Nächte verbracht. Haben es wegen der Nähe zu Pisa und der direkten Strandlage gewählt. Frühstück war ganz in Ordnung. Zimmer und gesamte Hotel sind ziemlich in die Jahre gekommen.. Am Strand waren 2 Liegestühle und 1 Schirm inklusive, für Liegen muss separat bezahlt werden. Am Schwimmbad sind Liegen und Schirm kostenlos jedoch muss im Pool Badehaube getragen werden!!!! Hotel ist zu empfehlen wenn man Ausflüge nach Pisa oder ins Landesinnere plant.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christiane P!
Bewertet 25. Juli 2016

Super geführtes Restaurant mit sehr gutem Essen und Top Service, das Hotel ist okay braucht an manchen Stellen eine Sanierung oder Renovierung, aber immer eine Reise Wert. Top Lage und auch der Strand. Auch sehr gut geeignet für Familien

Zimmertipp: innen Seite nicht die Strassenseite
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan G!
Bewertet 28. April 2016

Ich war Jahren schon 2 Mal in diesem Hotel. Damals war es noch in Ordnung. Aber jetzt war ich überhaupt nicht zufrieden. Das ganze Hotel braucht eine grosse Restaurierung. Es ist eigentlich eine sehr gute Anlage an einem optimalen Ort direkt am Meer. Das Zimmer war alt, das Bad genauso. Wir hatten Stromausfall. Irgend ein Motor hat im Garten gearbeitet, 3 Stunden lang mit grossem Lärm. Mehr will ich nicht schreiben. Restaurierung, sofort!!!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doktore!