“Top und Flop”

Nr. 3 von 7 Hotels in Tirrenia
Luzern, Schweiz
“Top und Flop”
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel scheint schon ein bisschen älter zu sein, trotzdem sind die Zimmer ganz nett. Das riesen Pool und der Hotelstrand lassen sich sehen und laden zum entspannen ein. Das Frühstücksbuffet war ordentlich. Restaurants gibt es in der Umgebung jede Menge und ist sicher für jedermann was dabei.
Das einzige Problem war, dass man den Lärm von der Strasse sehr gut hört. Wir haben vom Samstag auf Sonntag im Hotel übernachtet, draussen war Bazar bis 2.00 Uhr nachts und direkt neben an hat eine Live-Band bis ca. 01.00 Uhr gespielt. Würde das Hotel weiterempfehlen jedoch nur mit einem Zimmer Richtung Pool.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, MW2285!

Steyr, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2013

Hotel war sicher einmal sehr nett, ist aber in die Jahre gekommen und den Preis definitiv nicht mehr wert. Die Lage ist absolut nicht schön, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt und die gesamte Umgebung etwas verwahrlost wirkt. Das Frühstücksbuffet ist OK. Wir haben hier bei einer Rundreise 2 Nächte verbracht, für längere Aufenthalte kann man es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ElisabethViertel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tirrenia.

Westerburg, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zum Meer; es liegt in der ersten Strandreihe. Nur die in Italien üblichen Bagnos liegen noch zwischen Hotel und Sandstrand. Schön ist auch der riesige Pool. Das Frühstück ist für Italien umfamgreich; sogar der Kaffee/Cappuchuchino schmeckt ganz gut. Gute Pizzerien und andere restaurants liegen ganz in der Nähe.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, waeller-allemol!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem kleinen aber feinem Ort namens Tirrenia direkt am Meer und nur 10km von Pisa und Livorno entfernt. Nur 50 Meter vom Hotel ist eine Bushaltestelle von dort aus fahrt alle 15min ein Bus nach Pisa oder Livorno. Ausserdem konnten wir Tagesausfluege nach Lucca, Volterra, Siena und Firenze machen. Tirrenia ist ein perfekter Ort um die Toskana zu geniessen. Das Hotel besitzt ein sehr grosser aussen Pool und ein privat Strand. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Die Zimmer sind erst renoviert worden und der Balkon hatte einen Meeresblick. Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht und was sehr empfehlenswert ist. Das Fruehstucksbuffet hat sehr viel zu bieten und es war alles sehr frisch und ansprechbar. Das Abendessen wurde serviert und war sehr lecker. Das Hotel hat auch einen grossen Garten dort hatten wir als unseren Aperitive vor dem Abendessen.

Wir hatten tolle Ferien und werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kern1371368!
Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ok, Bad sauber aber etwas klein, seitliche Meersicht, Balkon sehr klein, Frühstücksraum eher lieblos, Buffet erwas einfach, Hotelbar ok, grosszügige Snacks zur Apero-Zeit
Insgesamt ein sauberes Hotel welches in den Jahren etwas Patina angesetzt hat...

• Aufenthalt April 2013
Danke, Palanca54!
Ostfildern
Bewertet am 23. Februar 2013

Direkt am Meer – und doch nach an den großen Städten

Das Grand Hotel Continental befindet sich direkt am Meer im kleinen Ort Tirrenia. Dieses ist unweit von Pisa, Luca und Livorno entfernt und bietet somit klasse Voraussetzungen für Ausflüge.
Zwar war unser Reisezeitraum nicht gerade einem Aufenthalt am Meer entsprechend, jedoch haben uns die Strandspaziergänge sehr gut gefallen.
Das Hotel an sich ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch sind die Zimmer frisch renoviert und auch sonst merkt man das einiges im Umbruch ist. Absolut Top ist das Personal, vor allem die Kellner und die Damen an der Rezeption sind super nett und hilfsbereit.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und denken das wir auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, guenter_wittig!
Ostfildern, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2013

Zum Valentinstag hat mich mein Freund mit einem Kurztrip nach Pisa überrascht. Da wir nicht direkt in der Stadt wohnen wollten haben wir uns im Grand Hotel Continental eingebucht. Hier haben wir ein paar wirklich schöne und erholsame Tage verbacht. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und in der näheren Umgebung befinden sich einige Bars und Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Zimmer sind sauber und hell. Das Highlight war das Menü zum Valentinstag, da hatte sich die Küche etwas besonderes einfallen lassen und ein extra Menü für verliebte organisiert. Das war echt klasse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Josephin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirrenia.
Hotel Bristol
NH Pisa
NH Pisa
Nr. 5 von 68 in Pisa
4.0 von fünf Punkten 1.733 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Continental

Unternehmen: Grand Hotel Continental
Anschrift: Via Belvedere 26 | Tirrenia, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Tirrenia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Tirrenia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Continental Tirrenia, Toskana
Grand Continental Tirrenia