“Mehrmaliger Besuch ”

Ristorante Bar la Terrazza
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Bar la Terrazza keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 69 Restaurants in Tirrenia
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant lag um die Ecke unserer Wohnung und wir hatten dort über den Vermieter 5% Rabatt. Daher besuchten wir das Restaurant. Der erste Abend dort war super. Ein englisch sprachiger Kellner bediente uns zuvorkommend. Jede Pizza und auch die Vorspeisen waren sehr lecker. Gin für vier Euro preiswert. Am folgenden Abend, als wir das Restaurant aufsuchten wurden wir weniger willkommen geheißen. Die Tellerchen, die man anfangs für das Brot bekommen hatte, gab es diesmal nicht. Alle bekamen ihre Speisen zu unterschiedlichen Zeiten (teilweise schon gegessen, als der Rest sein Essen bekam) und der Gin kostete auf einmal sechs Euro. Auch der Rabatt wurde uns nicht mehr berechnet. Da der erste Abend gelungen war sahen wir darüber hinweg. Wäre jedoch der zweite Abend unser erster gewesen, hätten wir dieses Restaurant nicht mehr aufgesucht. Zur Info, der erste Abend war am Wochenende. Der zweite unter der Woche.

Danke, belise1991!

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder kommen wir sehr gerne ins Terrazza. Die Atmosphäre stimmt, der Service ist ausgesprochen freundlich und das Essen fantastisch! Wir empfehlen besonders den Octopus und die Pizza Marinara, aber auch sonst sind alle Gerichte hervorragend. Bestes italienisches Essen mit tollem Flair. Sehr gerne kommen wir wieder.

Danke, Tobias M!
luana a, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Bar la Terrazza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Vielen Dank für die positive Rezension, Tobias. Es freut uns sehr zu hören, dass ihr bei uns das beste italienische Essen genossen habt. Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns wieder zu begrüßen .

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wunderbar gespeist und der Service war sehr freundlich und perfekt.
Obwohl wir 8 verschiedene Hauptgänge hatten, wurde alles gleichzeitig serviert. Das ist in Italien nicht immer so.
Der Innenbereich des Restaurants ist sehr schön eingerichtet und im Sommer angenehm temperiert. Auf der Terrasse kann es im Sommer am frühen Abend noch sehr heiss sein.
Komme gerne wieder.

Danke, BuonoPerSempre!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant, etwas außerhalb gelegen. Vor allem die Focaccia war sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Danke, Karolin R!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nettes Lokal um nach einer Fährenüberfahrt mit der Familie was richtig italienisches Essen zu gehen. Alles ok, nix herausragend.

Danke, Tom P!

Reisende, die sich Ristorante Bar la Terrazza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Bar la Terrazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!