“Gelungener Golfurlaub”

Cosmopolitan Golf & Beach Resort
Fontenais
“Gelungener Golfurlaub”
Bewertet am 26. März 2014

Schon bei der Reservierung per Telefon, einen Tag vor unserer Abreise, wurden wir sehr freundlich von der Rezeption empfangen und beraten und die Teetimes vorausreserviert. Wir hatten Halbpension mit Greenfee ilimité gebucht. Die Zimmer sind hell und geräumig ausgestattet. Die Mahlzeiten waren korrekt, manchmal sogar zu üppig,eben nach italienischer Art. Der Golfplatz war trotz nassem Winter in sehr gutem Zustand, und schön zu spielen. Allerdings rate ich genügend Bälle mitzunehmen, denn bei den vielen Teichs, was mir persönlich gefällt, plumpsen so manche Bälle ins kühle Nass.
Leider gibt es keinen Wellnessbereich mit gedecktem Pool.

Zimmertipp: Nehmen sie genügend Bälle mit
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, lilofo!

Alleinreisende
Pisa, Italia
Bewertet am 5. Januar 2012

In der Weihnachtszeit wollten wir dem Alltag ein bisschen Entfliehen und sind für ein paar Tage nach Pisa gefolgen. Das erste mal sind wir so ins Golf Resort Cosmopolitan gekommen. Nah am Flughafen gelegen sind die Appartements in die Grünanlage eigebettet. Das Personal ist sehr nett und freundlich und der Golfplatz in sehr gutem Zustand. Ein Besuch dieser Anlage lohnt sich auf alle Fälle. Denn der Platz ist Anspruchsvoll und auch nach mehreren Runden nicht langweillig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, AnnaWS81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirrenia.
Grand Hotel Continental
Nr. 4 von 7 in Tirrenia
Grand Hotel Golf
Grand Hotel Golf
Nr. 7 von 7 in Tirrenia

Sie waren bereits im Cosmopolitan Golf & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Golf & Beach Resort

Unternehmen: Cosmopolitan Golf & Beach Resort
Anschrift: Via Pisorno 60 | Main entrance Via del Bossolo corner Via delle Eriche, 56128 Tirrenia, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Tirrenia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 12 Sonstigen Unterkünften in Tirrenia
Preisspanne pro Nacht: 466€ - 547€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Golf & Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Golf & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Golf & Beach Resort Tirrenia, Toskana