“Lecker und sympathisch”

Ristorante Il Toscano
Platz Nr. 18 von 65 Restaurants in Tirrenia
Preisbereich: 23 $ - 79 $
Küche: Pizza, Steakhaus
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach Ausprobieren mehrerer Restaurants in der Umgebung sind wir an den letzten 3 Abenden unseres Urlaubs immer ins Toscano gegangen, da das Gesamtpaket (Essen, Personal, Ambiente) dort unseres Erachtens am besten war.
Wir haben einiges von der Karte probiert (Pizza, Fisch, Pasta, Burger, etc) und es war alles lecker. Personal war freundlich und aufmerksam, wenn auch nicht sehr redselig.

Danke, Kurt Alexander A!

Bewertet 19. Juli 2017

Die Bewertung des Lokals sind eigentlich nicht schlecht. Leider haben wir dies nicht erfahren dürfen. Das Essen war bescheiden. Die Pasta sind in einem Oelbad geschwommen. Die Pizza wer stark verbrannt und mit viel Russ an der Unterseite verschmutzt. Ein Kellner freundlichen, der zweite sehr unfreundlich. War nicht der Tag um hier zu essen. Schade.

Danke, Rolf-KW!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Super italienisches Essen zu sehr guten Preisen, freundliche Bedienung, guter Service!! Lage direkt an der Strasse zum Strand.

Danke, Doreen L!
Bewertet 27. September 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Lokal, dass von einer sehr netten Familie betrieben wird.
Wir kamen vor den Öffnungszeiten und warteten bereits auf den Chef. Dieser hat uns persönlich begrüßt und wir wurden vom Personal sehr gut und höflich bedient.
Das Steak war nicht so besonders, aber der Korb mit den frittierten Meeresfrüchten umso besser.
Weinangebot haben sie ein sehr gutes. Habe einen Wein aus der Toskana bekommen und war sehr zufrieden.
Kommen gerne wieder!

Danke, Sandra マ!
Bewertet 3. September 2014

Nettes Personal, das Essen war OK aber nichts besonderes (bis auf die Grillplatte, hierfür ist das Tier leider umsonst gestorben). Aber beim bezahlen traute ich meinen Augen nicht, ca das gleiche wie am Vorttag beim Nachbarrestaurant aber doppelt so teuer.

• Ambiente
Danke, Lukas W!