“Traumhaft schön!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu ANGOLO DI PARADISO

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Elke-Dirk
“Traumhaft schön!”
Bewertet am 24. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Das „Angolo di Paradiso“ macht seinem Namen alle Ehre und wir haben uns unglaublich wohl gefühlt.
In dem wunderschön, hochwertig eingerichteten und sehr sauberen Haus fehlte es an nichts.
Die weitläufige Terrasse mit dem wunderschön angelegtem Garten, duftenden Blumen und Kräutern lädt regelrecht dazu ein dort zu verweilen und nichts anderes tun zu wollen, als stundenlang aufs Meer hinaus zu blicken.

Roberta und Roberto sind wundervolle und herzliche Gastgeber.
Von Anfang an fühlten wir uns willkommen und der großen Familie des „Lido Chalet“ ein bisschen zugehörig.
Wir haben unsere Zeit dort am Strand sehr genossen und die vielen köstlichen Gerichte probiert, die uns von Roberta empfohlen und von ihrer Mama gekocht wurden.

Terracina selbst ist eine wunderschöne Stadt mit einer sehenswerten Altstadt und dem beeindruckenden Anxur Tempel. Wir fühlten uns dort garnicht als Touristen.
Die Verständigung auf Englisch war überall sehr gut möglich.

Wir haben unseren Urlaub ergänzt durch viele Ausflüge in der näheren und weiteren Umgebung.
Somit hatten wir eine sehr abwechslungsreiche und erholsame Zeit an diesem wunderschönen Fleckchen Erde :-)

Zurückblickend müssen wir feststellen, dass unser 2-wöchiger Urlaub leider viel zu schnell vorbei war und wir jederzeit wieder kommen würden.

Grazie mille Roberta e Roberto!!! Wir werden immer gerne an unseren Urlaub in Terracina zurück denken.

Ciao, Elke & Dirk

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Svenja R
Beitragender der Stufe 2
“Einfach nur ein Traum”
Bewertet am 21. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Traumhaft gelegen ,liebevoll gestaltet,wir haben uns sehr Wohlgefühlt! Wir wurden sehr herzlich empfangen mit eigenem Wein und Trauben aus dem Garten!Ein herrlicher Ort zum entspannen und Abschalten! Vielen Dank an Roberta und Roberto!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
835bernha ...
“Ein absoluter Traum”
Bewertet am 21. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir waren für zwei Wochen im Paradiso di Angolo. Dieser Ort ist ein Paradies, es hat eine riesengroße, wunderschöne Terrasse mit traumhaften Meerblick. Das Haus ist sehr sauber und liebevoll Eingerichtet mit einer großen Küche und Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Das Objekt entspricht genau dem, wie es in TripAdvisor beschrieben ist.
Roberto, der Besitzer hat einen größeren Strandabschnitt mit Liegen und Schirm und einer schönen Bar, das "Chalet" , wo seine Frau köstliches Essen zubereitet. Dort arbeitet die ganze Familie, auch seine Tochter Roberta, eine ebenso liebenswürdige Person wie alle dort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen! :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Management-Antwort
25. Jul 2016
Ciao Bernhard e anna maria,
Grazie per le belle parole che avete scritto,
anche voi siete stati degli ottimi ospiti e ci auguriamo che torniate presto.
un saluto anche da parte di Roberta e da parte di mio cognato Peppe
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung