“Einfach nur ein Traum”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu ANGOLO DI PARADISO

benvenuti in paradiso ingresso parcheggio
Verfügbarkeit prüfen
Villa Maria
moscato di Terracina
produzione propria
divano letto
vista dall'interno della casa con al proprio fianco un bellissimo e confortevole camino in ferro
angolo cucina
angolo pranzo
salotto con camino
salone
altra vista del salone
pranzo
per scrivere una lettera a mano come i vecchi tempi
camera matrimoniale
altra angolazione camera
altra angolazione camera da letto
bagno con box doccia
bagno
Tempio di Giove Anxur
vista da Piazza Palatina
altra vista panoramica
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Svenja R
Beitragender der Stufe 2
“Einfach nur ein Traum”
Bewertet am 21. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Traumhaft gelegen ,liebevoll gestaltet,wir haben uns sehr Wohlgefühlt! Wir wurden sehr herzlich empfangen mit eigenem Wein und Trauben aus dem Garten!Ein herrlicher Ort zum entspannen und Abschalten! Vielen Dank an Roberta und Roberto!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
835bernha ...
“Ein absoluter Traum”
Bewertet am 21. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir waren für zwei Wochen im Paradiso di Angolo. Dieser Ort ist ein Paradies, es hat eine riesengroße, wunderschöne Terrasse mit traumhaften Meerblick. Das Haus ist sehr sauber und liebevoll Eingerichtet mit einer großen Küche und Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Das Objekt entspricht genau dem, wie es in TripAdvisor beschrieben ist.
Roberto, der Besitzer hat einen größeren Strandabschnitt mit Liegen und Schirm und einer schönen Bar, das "Chalet" , wo seine Frau köstliches Essen zubereitet. Dort arbeitet die ganze Familie, auch seine Tochter Roberta, eine ebenso liebenswürdige Person wie alle dort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen! :-)

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
25. Jul 2016
Ciao Bernhard e anna maria,
Grazie per le belle parole che avete scritto,
anche voi siete stati degli ottimi ospiti e ci auguriamo che torniate presto.
un saluto anche da parte di Roberta e da parte di mio cognato Peppe
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung