“Das beste Fruehstueck Italiens”
Bewertung zu Hotel Casa Yvorio

Hotel Casa Yvorio
Nr. 2 von 47 Pensionen in Terracina
Köln, Deutschland
“Das beste Fruehstueck Italiens”
Bewertet am 1. November 2010

Wir haben uns fuer 3 Tage Ausspannen + Strand in Terracina entschieden um uns dann in das Rom-Besichtigungsprogramm zu stürzen. Im wesentlichen koennen wir uns allen Meinungen ueber Casa Yvorio zu 100 % anschliessen, besonders moechten wir jedoch auf die Kueche aufmerksam machen.
Das Fruehstueck ist zweifelsfrei das Beste was wir jemals in Italien bekommen haben, auch die Qualitaet des Abendessen war ausgezeichnet.
Fazit: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Juergfried!

Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Casa Yvorio liegt zwei Minuten vom Strand von Terracina entfernt.
Marco, der Chef, bietet einen Abholservice vom Bahnhof an. Die Zimmer und das Bad sind klein, aber sehr sauber. Zum Zimmer gehört ein kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit.
Das Frühstück ist gut und reichlich. Ich empfehle, Halbpension zu wählen. Es gibt abends für einen unschlagbaren preis ein Abendessen, italienische Hausmannskost, wie es sie in den gewöhnlichen Restaurants nicht gibt.
Der Service ist sehr persönlich, Marco hilft gerne mit Informationen über die Umgebung. Bei der Abreise ist der Transfer zum Bahnhof für ihn eine Selbstverständlichkeit.
Wer allerdings mit einem eigenen geföhrt anreist, hat es noch ein wenig besser, denn der Weg zum Busbahnhof ist 4 km lang - allerdings reizvoll, weil die ganze Strecke am Strand entlang führt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, Higareist!
Oberbayern
Bewertet am 4. Juni 2010

Als fuenfkoepfige Familie (Kinder 7,11,12 Jahre) haben wir neun wundervolle Tage verbracht. Der Inhaber, Marco Tammetta, seine Familie und Mitarbeiter nahmen uns mit offenen Armen auf. Das Zimmer (4- Bett mit einem Zustellbett, damit grenzwertig belegt) war komplett frisch renoviert, pikobello sauber, 1a Badezimmer, kleiner Balkon mit Blick auf die reich tragenden Zitronenbaeume. Nachts absolute Ruhe, kein Verkehrslaerm. Das Meer in 3 min zu Fuß erreichbar, wahlweise gepflegter Privat-Sandstrand (gegen Gebuehr) oder kostenloser oeffentlicher Strand (ideal für die Kinder zum Buddeln). Wasser herrlich sauber. Die Kueche ueberragend gut (Halbpension unbedingt empfehlenswert)!!! Terracina ist als Ausgangspunkt für diverse kulturelle Unternehmungen bestens geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 2 von 13 in Terracina
Albergo Ristorante Neapolis
Albergo Ristorante Neapolis
Nr. 7 von 13 in Terracina

Sie waren bereits im Hotel Casa Yvorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Yvorio

Unternehmen: Hotel Casa Yvorio
Anschrift: Via Bad Homburg 3, 04019, Terracina, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Terracina
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 47 Pensionen in Terracina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casa Yvorio 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Yvorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.