weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Koblenz, Deutschland
“Ferienhaus in Strandnähe”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Ferienhaus befindet sich in einer verkehrsberuhigten Zone. Das Haus und die Einrichtung sind schon etwas älter. Wir haben meistens an der Außendusche im Garten geduscht.
Die Waschmaschine, der Herd und der Kühlschrank sind Top. Den Rest der Küche haben wir nicht genutzt. Die Blumendeko auf der Terrasse hätte etwas üppiger ausfallen können.
Zum Strand sind es etwa 300 m. Es gibt dort sehr saubere Freistrände und das Meer ist sauber.
Einkaufsmöglichkeiten für den kleinen Hunger sind in unmittelbarer Nähe.
Die Vermieter waren hilfsbereit und man könnte sie immer erreichen.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Management-Antwort
7. Aug 2017
Thanks to share your opinion with us!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung