Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Rundreise Toskana
Ganz Italien schönste Ort und Hotel
Der Ausblick ist ein Traum
Wollte länger bleiben..
Man kann Fischen mit Paolo...
Und jeden Tag frische Fische essen....
Sogar unser Hund Kai hat sich sehr wohl gefühlt...jeden Tag Möwen Schatten hinterher und die Wellen...Familien Urlaub vom Feinsten

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, EbruV31!
TALAMONES, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Capo d'Uomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass die Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, voll und ganz genoßen haben.

Wir freuen uns, Sie bald für einen neuen Urlaub zu sehen.

Bewertet am 8. Dezember 2017

Es ist toll, das Hotel, die Lage, das Frühstück... ein Traumurlauf. Ehrlich gesagt erinnerte es mich etwas an den Film das Böse unter der Sonne, nach Agatha Christi, da wurde zwar glaube ich in Kroatien gedreht, aber wer will schon nach Kroatien wenn er in Talamone war.
Das rund geschnittene Hotel auf dem Felsen hat von all seinen Zimmern aus Meerblick. Manche beanstanden bei den "normalen" Zimmern, dass Sie etwas klein sind. Meine Lieben, dann müsst Ihr halt mehr bezahlen.... wir hatten auch nur so ein kleines Zimmer, aber wozu brauche ich mehr, es war komfortabel ausgestattet und wir verbringen sowieso kaum Zeit auf dem Zimmer.
Im Ort Talamone kann man auch herrlich Essen gehen, direkt auf der Piazza..... ein wahrer Traumurlaub. .... Da fahren wir auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniela N!
TALAMONES, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Capo d'Uomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Vielen Dank für die netten Worte!
Wir freuen uns, Ihnen dabei geholfen zu haben, Ihren Urlaub in Talamone unvergesslich zu machen.
Grüße, bis bald!

Bewertet am 23. Mai 2017

Das Hotel besticht durch die wunderschöne, beeindruckende Lage über dem Fels, hat aber im Normalpreis keine Zimmer in denen man den Koffer öffnen kann ohne auf den Balkon hinaus zu müssen. Das Personal ist sehr bemüht und auch sprachlich auf der Höhe der Zeit. Frühstück ohne Tadel. Insgesamt, wenn man das richtige Zimmer hat, ein echter Hit.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick meist nur für Kinder annehmbar.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 104max!
TALAMONES, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Capo d'Uomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, Dank an die Mitarbeiter, immer aufmerksam auf die Bedürfnisse unserer Gäste und Dank die atemberaubende Aussicht, die unsere Zimmer bieten
Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, mit besten Grüßen von allen Angestellten!

Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Superausblick, sehr freundliche Leitung, schönes Frühstück! Gute Parkmöglichkeiten, Traumhafte Liegewiese, Meerzugang nicht für Kleinkinder geeignet. Noch besser wäre ein eigenes Restaurant, Platz ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tom G!
Bewertet am 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht in Talamone auf dem Weg von Pisa nach Rom, aber werden wenn möglich wieder kommen. Das Hotel hat nicht nur eine perfekte Lage sondern auch ein sehr freundliches Personal und ein perfektes Rundumpacket! Schöne Zimmer mit wahnsinns Ausblick, sehr gutes WLAN direkten Zugang zum öffentlichen Felsstrand in einer unbeschreiblichen Lage! Eigene mit Liegen bestückte Liegewiese! Kurz und knapp einfach unbeschreiblich schön!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tobias g!
TALAMONES, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Capo d'Uomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2015

Wir freuen uns sehr daruueber , das Ihr aufenthalt in unserem hotel so schoen und angenehm fuer sie war.
In der hoffnueng, Sie wieder bei uns begruessen zu durfen, verbleiben wir mit freundlichen Gruessen.