Bewertet am 8. Dezember 2017

Es ist toll, das Hotel, die Lage, das Frühstück... ein Traumurlauf. Ehrlich gesagt erinnerte es mich etwas an den Film das Böse unter der Sonne, nach Agatha Christi, da wurde zwar glaube ich in Kroatien gedreht, aber wer will schon nach Kroatien wenn er in Talamone war.
Das rund geschnittene Hotel auf dem Felsen hat von all seinen Zimmern aus Meerblick. Manche beanstanden bei den "normalen" Zimmern, dass Sie etwas klein sind. Meine Lieben, dann müsst Ihr halt mehr bezahlen.... wir hatten auch nur so ein kleines Zimmer, aber wozu brauche ich mehr, es war komfortabel ausgestattet und wir verbringen sowieso kaum Zeit auf dem Zimmer.
Im Ort Talamone kann man auch herrlich Essen gehen, direkt auf der Piazza..... ein wahrer Traumurlaub. .... Da fahren wir auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniela N!
TALAMONES, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Capo d'Uomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Vielen Dank für die netten Worte!
Wir freuen uns, Ihnen dabei geholfen zu haben, Ihren Urlaub in Talamone unvergesslich zu machen.
Grüße, bis bald!

Bewertet am 23. Mai 2017

Das Hotel besticht durch die wunderschöne, beeindruckende Lage über dem Fels, hat aber im Normalpreis keine Zimmer in denen man den Koffer öffnen kann ohne auf den Balkon hinaus zu müssen. Das Personal ist sehr bemüht und auch sprachlich auf der Höhe der Zeit. Frühstück ohne Tadel. Insgesamt, wenn man das richtige Zimmer hat, ein echter Hit.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick meist nur für Kinder annehmbar.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 104max!
TALAMONES, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Capo d'Uomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, Dank an die Mitarbeiter, immer aufmerksam auf die Bedürfnisse unserer Gäste und Dank die atemberaubende Aussicht, die unsere Zimmer bieten
Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, mit besten Grüßen von allen Angestellten!

Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Superausblick, sehr freundliche Leitung, schönes Frühstück! Gute Parkmöglichkeiten, Traumhafte Liegewiese, Meerzugang nicht für Kleinkinder geeignet. Noch besser wäre ein eigenes Restaurant, Platz ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TomG553!
Bewertet am 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht in Talamone auf dem Weg von Pisa nach Rom, aber werden wenn möglich wieder kommen. Das Hotel hat nicht nur eine perfekte Lage sondern auch ein sehr freundliches Personal und ein perfektes Rundumpacket! Schöne Zimmer mit wahnsinns Ausblick, sehr gutes WLAN direkten Zugang zum öffentlichen Felsstrand in einer unbeschreiblichen Lage! Eigene mit Liegen bestückte Liegewiese! Kurz und knapp einfach unbeschreiblich schön!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tobias g!
TALAMONES, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Capo d'Uomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2015

Wir freuen uns sehr daruueber , das Ihr aufenthalt in unserem hotel so schoen und angenehm fuer sie war.
In der hoffnueng, Sie wieder bei uns begruessen zu durfen, verbleiben wir mit freundlichen Gruessen.

Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist wunderschön und ruhig. Das Frühstück im Freien auf dem Rasen ist speziell.
Das männliche Personal an der Reception ist unbrauchbar. Die Putzfrauen sind dagegen ware Engel!
Die Bilder vermitteln dass der Strand unter dem Hotel für die Hotelgäste bestimmt ist, doch die meisten Sonnenschirme speziell die am Ufer sind alle durch Einheimische für den ganzen Sommer gebucht. Will man einen Sonnenschirm zahlt man. Ein kleiner Trost ist die hoteleigene Sonnenterasse welche ohne Swiming Pool wenig Sinn macht.
Einzig allein das Modem an der Reception steht für's WLAN zur Verfügung. Dem entsprechend ist die Reichweite. Wenn man auf der Webseite schon WLAN anpreist, müssten einige Repeater drin liegen.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: Reiseart: mit der Familie