“Wunderschönes Hotel in perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel Capo d'Uomo

Hotel Capo d'Uomo
Nr. 1 von 2 Hotels in Talamone
Wien
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschönes Hotel in perfekter Lage”
Bewertet am 5. August 2009

Wir waren durch Recherchen in unserer Erwartung schon ein bißchen vorbelastet und all unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Die Lage: Auf einem Felsen über einer Badbucht mit Aussicht auf die Burg der Stadt und Blick über die Bucht nach Monte Argentario und Isola di Giglio.
Das Zimmer: Klimatisiert mit schönem Badezimmer (aber leider ohne Balkon - so dachten wir zuersten). DIe Zimmer sind klein, aber sehr sauber und verfügen meist über einen Balkon oder Terasse.
Der Hotel: Eine große "Anlage" mit vielen Gartenflächen und Liegplätzen. Im Garten zum Meer hin gibt es die Möglichkeit kostenlos Liegstühle zu nützen und einen direkten Zugang zum Meer (Bagna della Donne) zu haben. Der Strand besteht aus Felsen und Steinen. Zum Schwimmen sind Badschuhe unbedingt notwenig. Es gibt ein kleines Buffet mit reichlich Auswahl.

Die "Altstadt" selbst besteht aus zwei Gassen mit drei Restaurants und einem Platz ...
Wir haben insgesamt 4 Nächte in Talamone verbracht und jeden Tag davon genossen ... Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, paralex!

München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Januar 2009

Der Blick ist wunderschön und wir haben manchmal das Frühstück auf der Terrasse über Stunden ausgedehnt, weil es so schön dort war.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und unsere nich immer leisen Kinder wurden freundlich aufgenommen.
Die Zimmer sind ohne Klimaanlage und auch sehr unterschiedlich von der Größe die Bäder oft sehr klein. Ich nehme mal an, dass Hotel war in den 60 er einer der Besten, aber man hat heute vielleicht andere Ansprüche (die Gäste waren auch eher älter und gehobenes Niveau, meist Italiener).
Es gibt vom hotel keine Liegen direkt am Strand, aber man kann unter am Meer welche mieten. Günstiger uns schöner ist es, sich einen Liegestuhl auf einer der Terrassen(in den Hang reingebaut) die zum Hotel gehören zu nehmen und ein paar Stufen zum Strand runter zu gehen. Dort gibt es auch ein Strandbar.
Für kleine Kinder ist es nicht unbedingt so leicht ins Meer zu kommen (vorne in Kniehöhe können sie aber gut im Wasser spielen), weil ein paar große Felsen davor sind.
Uns hat es gut dort gefallen.

• Zufrieden mit — Lage, Service
  • Unzufrieden mit: — manche Zimmer nicht gerade groß
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Meerblick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Talamone.
Hotel Fontermosa
Nr. 1 von 1 in Cala Piccola
Park Hotel Residence
Park Hotel Residence
Nr. 5 von 20 in Orbetello

Sie waren bereits im Hotel Capo d'Uomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo d'Uomo

Unternehmen: Hotel Capo d'Uomo
Anschrift: Via Cala di Forno 7, 58015 Talamone, Orbetello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Orbetello > Talamone
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Hotels in Talamone
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 239€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capo d'Uomo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo d'Uomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capo D'uomo Talamone
Capo D'uomo Talamone