“Sulmona, Italien pur”

Hotel Stella
Nr. 4 von 5 Hotels in Sulmona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 2. Juli 2014

Zentral in Sulmona gelegen, werden wir liebevoll von La Signora empfangen. Unsere nur spärlichen Italienischkenntnisse kompensiert sie durch eindeutige Gestik, man ist gleich zu Hause. Das dazu gehörige Kaffee mit Frühstücksraum und Vinothek sind anheimelnd, das Frühstücksbüfett ausgiebig und gut sortiert. Alle Kaffeewünsche werden erfüllt...ein Platz zum wohlfühlen!Ina+Peter

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ina_360!

Bewertet am 29. Juni 2014

Der Aufenthalt im Albergo Stella, inmitten der (ruhigen) Altstadt von Sulmona war angenehm und sehr sympathisch, Roberto hilfsbereit und sehr flexibel bezüglich unserer Spezialwünsche. Sulmona ist ein Besuch wert, gerade will die Stadt unaufgeregt, "normal", gut überschaubar und einfach sympathisch ist. Herzlichen Dank! Christine und Moni

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine S!
Bewertet am 9. Juni 2014

Auf der Durchreise angefragt / DZ in SULMONA ohne Voranmeldung gefunden und bestens bedient: Zentrale Lage, schönes ruhiges Zimmer (trotz Straßenseite), hilfsbereites freundliches Personal, aktiv beim (schwierigen) Parkplatzfinden unterstützt (kostenloses Parken in Hotelnähe ermöglicht). Reichhaltiges Frühstück bei großem Buffet.

Zimmertipp: keine - mit dem Angebot zufrieden.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert1421!
Bewertet am 9. Juni 2014

Sulmona ist der ideale Startpunkt für Ausflüge in die Umgebung. Das Hotel mit seiner zentralen und ruhigen Lage hat mir dabei perfekte Dienste geleistet. Schönes Zimmer, super freundlicher Service und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Die angeschlossene Bar wird auch von den Einheimischen benutzt, was ein Gütesigel ist. Ich würde jederzeit wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, markus_vauge!
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in
der Service und die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend
das Frühstück top
es wird auf lokale Produkte und Müllvermeidung geachtet
Roberto und das ganze Team achten bei jedem Gast auf individuelle Wünsche.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Marc D!
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr zentral aber ruhig. Die Zimmer sind klein, aber haben alles, was man braucht (inklusive Kühlschrank und Fön). Sie sind modern eingrichtet und sauber. Das Frühstück war gut. Das Hotel bietet auch einen Wäschreiservice an. Wir empfehlen das Hotel auf jedem Fall. (Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elaco!
Bewertet am 25. September 2013

Das Albergo Stella liegt sehr praktisch, gleich am Corso Ovidio. Die Zimmer sind schön, manche haben auch einen kleinen Balkon mit Blick auf die Kirche San Francesco della Scarpa.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal korrekt und freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas_Hru!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulmona.
0,8 km entfernt
Garni Il Riccio
Nr. 1 von 25 in Roccaraso
29,5 km entfernt
Hotel Ristorante La Panoramica 89

Sie waren bereits im Hotel Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella

Anschrift: Largo Mazara 18, 67039, Sulmona, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of L'Aquila > Sulmona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Sulmona
Nr. 3 der Romantikhotels in Sulmona
Nr. 3 der Öko-Hotels in Sulmona
Preisklasse: 62€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Stella 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Sulmona, Europa
Albergo Stella Ristorante