“Beste Pizza auf Stromboli”
Bewertung zu Pizzeria da Giovanni

Pizzeria da Giovanni
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Stromboli
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 13. Oktober 2017

Sensationelle Pizza zu vergleichsweise günstigem Preis. Giovanni legt besonderen Wert auf frische Zutaten und es kann deshalb gut sein, dass mal der prosciutto crudo ausgegangen ist oder etwas anders vorübergehend fehlt. Gut so. Am besten bestellt man sich sowieso eine Pizza Eoliana mit Kapern von der Insel selbst.

Danke, brustundkeule!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza mit frischen LOKALEN Zutaten! Sehr freundliche Begrüßung und Menükarten in allen Sprachen. Natürlich ist es auf der Insel etwas teurer, aber immer noch preiswerter als in Deutschland. Die Inselbewohner zahlen wahrscheinlich auch etwas mehr für ihren Wareneinkauf. Das ist einfache und aufrichtige Küche- der Kassenzettel zeigt Spezialitäten- Pizza mit entsprechend viel Belag, aber den braucht eine gute Pizza nicht wirklich! Aber Meckerfritzen gibt es ja immer- die sollen mal schön für eine tolle Aussicht im Lokal bezahlen , die man mit etwas Bewegung auch umsonst haben kann. Wir würden wieder dort essen. Grazie mille Giovanni!

Danke, Hasilux!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Pizza war gut bis sehr gut. Die Angestellten sind aus Neapel also nicht den freundlichsten Service erwarten. Wer das weiß und Italiener kennt, wird nicht meckern. Italienisch sollte man hier jedoch etwas können sonst wird man benachteiligt. Pizza am Rand leicht verbrannt aber kein Problem. Wer selbst einen Steinofen hat, weiß, dass dabei nur paar Sekunden entscheiden.

Danke, Markus S!
Bewertet 11. September 2017

Ausgezeichnete Pizzen mit wunderbaren Zutaten. Das Lokal ist ein Slow Food Lokal und das schmeckt man auch. Besonders fein die Spezifizierung der unterschiedlichen Tomatensorten. Kein billiges Lokal, aber den Preis wert.

Danke, Sylvia K K!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Besonders gut gefallen haben uns die hochwertigen slow food Produkte.
Der Service war sehr freundlich und da es sehr reichlich war, durften wir den Rest gut verpackt mitnehmen.

Danke, miesemoehre!
Maestro Giovann... D, Direttore von Pizzeria da Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Dank Miesemoehre.
Es ist sehr angenehm für uns, diese Bewertungen zu lesen..