“Einfach lecker!”

Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Stromboli
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza mit frischen LOKALEN Zutaten! Sehr freundliche Begrüßung und Menükarten in allen Sprachen. Natürlich ist es auf der Insel etwas teurer, aber immer noch preiswerter als in Deutschland. Die Inselbewohner zahlen wahrscheinlich auch etwas mehr für ihren Wareneinkauf. Das ist einfache und aufrichtige Küche- der Kassenzettel zeigt Spezialitäten- Pizza mit entsprechend viel Belag, aber den braucht eine gute Pizza nicht wirklich! Aber Meckerfritzen gibt es ja immer- die sollen mal schön für eine tolle Aussicht im Lokal bezahlen , die man mit etwas Bewegung auch umsonst haben kann. Wir würden wieder dort essen. Grazie mille Giovanni!

Danke, Hasilux!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Pizza war gut bis sehr gut. Die Angestellten sind aus Neapel also nicht den freundlichsten Service erwarten. Wer das weiß und Italiener kennt, wird nicht meckern. Italienisch sollte man hier jedoch etwas können sonst wird man benachteiligt. Pizza am Rand leicht verbrannt aber kein Problem. Wer selbst einen Steinofen hat, weiß, dass dabei nur paar Sekunden entscheiden.

Danke, Markus S!
Bewertet 11. September 2017

Ausgezeichnete Pizzen mit wunderbaren Zutaten. Das Lokal ist ein Slow Food Lokal und das schmeckt man auch. Besonders fein die Spezifizierung der unterschiedlichen Tomatensorten. Kein billiges Lokal, aber den Preis wert.

Danke, Sylvia K K!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Besonders gut gefallen haben uns die hochwertigen slow food Produkte.
Der Service war sehr freundlich und da es sehr reichlich war, durften wir den Rest gut verpackt mitnehmen.

Danke, miesemoehre!
Maestro Giovann... D, Direttore von Pizzeria da Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Dank Miesemoehre.
Es ist sehr angenehm für uns, diese Bewertungen zu lesen..

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Für ein spätes Mittag- oder frühes Abendessen bestens geeignet. Wir waren gegen 17 Uhr hier und saßen wunderbar im überdachten Gartenbereich, den man nach dem Durchqueren des Hauses, gleich nach Pizzabackofen und heißer Küche, erreicht. Alles top-Top, besonders die WCs. Es ist übrigens ein Slow-Food-Restaurant, was nicht heißt, das es lange dauert, aber für Kenner der Italienischen Küche in Deutschland ein Begriff. Es gibt regionale Spezialitäten wie Pasta mit Calamares rund um den Stromboli und jede Menge Pizza, außerdem noch Fisch und leckere Kroketten, die mit Mozzarella gefüllt sind. Alles ausgezeichnet!
Natürlich zahlst du etwas mehr - ungefähr wie in Berlin - für die Insellage und dann kommt noch eine Art Inselsteuer mit 2,50 pro Person drauf. Aber das ist es wert!!! Wir haben uns wohlgefühlt, gut gegessen und sind noch ein wenig durch den Ort geschlendert bis unser Schiff zurückfuhr.

Danke, Kea1971!