“Bei einem kurzen Besuch”
Bewertung zu Pardes

Pardes
Platz Nr. 10 von 27 Restaurants in Stromboli
Küche: italienisch
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eine kleine liebenswerte Bar. Man sitzt etwas außerhalb und etwas gern des großen Touristenstroms.
Sehr freundliche Bedienung, angenehme Loungemusik und guten Wein.
Wir hatten nur einen Vorspeiseteller, der war zu dürftig belegt - das einzige Manko (Touristenpreis 10€)

Danke, Helmutyeti !

Bewertet 10. Mai 2017

Man muss es finden, es liegt nicht im Touristenstrom. Die Einrichtung ist stilvoll, der angrenzende Garten wunderschön gepflegt. Das Essen hervorragend wie die Bedienung. Ein Genuss.

Danke, Peter W!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Der ideale Ort für eine Erfrischung nach einem ausführlichen Spaziergang durch die engen die Gassen. Ein kühles Plätzchen unter Büschen und Bäumen umgeben von guter Musik und leckeren speziellen Snacks.

Danke, kgf01!
Bewertet 16. September 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung!! Vegetarische Pasta - einfach klasse!!! Weine und Bier vom Fass - einfach lecker!!! Toiletten sehr gut. Wir kommen wieder. Danke!!

Danke, godzilla s!
Bewertet 12. Juli 2015

Eine wunderschöne Weinbar mit lokalen Spezialitäten, wo man sich einfach wohl fühlt ! Es hat eine schön kühle (traditionell äolische) gmail.com, einen gepflegten Garten mit Sicht auf den Iddu (wie die Strombolaner den Vulkan nennen). Es läuft jazzige/funky Musik... Serviert werden sizialinische Tapas - wir hatten geräucherten Schwertfisch mit Rucola, gegrillten Käse (Scamorza), es hat erlesene sizilische Weine, einen ausgezeichneten, nicht allzu süssen Malvasia ... wir sind mehrmals hier gewesen und waren jedes mal begeistert....

Danke, Michael G!