“Machen Sie einen großen Bogen um dieses Restaurant!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante da Luciano's

Ristorante da Luciano's
Platz Nr. 9 von 26 Restaurants in Stromboli
Geeignet für: Gruppen, Kinder, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Tuttlingen, Deutschland
“Machen Sie einen großen Bogen um dieses Restaurant!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Pizza, die man in diesem Lokal vorgesetzt bekommt ist einfach nur widerlich! Wir haben von Lipari einen Ausflug zum Stromboli gebucht und wollten am Abend bevor es zurück geht noch gemütlich eine Pizza essen gehen. Die Bedienungen waren sehr desinteressiert und Freundlichkeit ist für sie ein Fremdwort. In diesem Lokal werden Touristen einfach nur verarscht. Ich hatte eine Pizza mit Artischocken, Pilzen uns Schinken. Für mich war diese Pizza einfach nur ungenießbar. Meinen Freund hatte es aber noch schlimmer erwischt. Dieser hatte eine Pizza mit Büffel Mozzarella und Kirschtomaten bestellt. Wenn man den Rand der Pizza angehoben hat ist das Innere der durchgeweichte Pizza einfach am Boden kleben geblieben. Da ich sehr gut italienisch spreche habe ich die Pizza sofort reklamiert. So was würde man in der schäbigsten Dönerbude in Deutschland nicht mal vorgesetzt bekommen. Die Bedienung hat es nicht eingesehen was an dieser Pizza falsch sein sollte, daraufhin hat sich eine unbeteiligte Deutsche Reiseführerin eingeschaltet und der unfreundlichen Bedienung erklärt das das nicht so angehen kann. Uns wurde erst mal keine neue Pizza gebracht sondern die Chefbedienung ist dann selber gekommen um die Pizza zu begutachten! Nach langem hin und her wurde dann eine neue Pizza gemacht. Diese war wenigstens ganz als sie ankam, von gut kann aber nicht die Rede sein. Wir wurden keines Blickes mehr gewürdigt vom Personal.

Diese Pizza war eine Beleidung für alle Italiener! EKELHAFT!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Isabella B!

“Tolle Aussicht, gute Pizza!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Die Aussicht ist fantastisch und das Essen (es gab an dem Tag nur Pizza) ist gut! Es dürfte an dem Tag auch jemand in der Bedienung ausgefallen sein, weil die einzige Kellerin nicht wirklich ausreichend war, so sehr sie sich auch bemühte.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Richard P!
“tolle Pizza, tolle Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Luciano ist bekannt für seine Holzofen-Pizza. Aber auch gute Fischgerichte (wenn frisch gefangen!). Im hinteren Teil des Restaurants befindet sich die schöne Dachterrasse, von der Man das Meer und den Strombolicchio sieht. Hier sollte man aber vorreservieren, da nicht sehr viele Tische Platz haben.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, florian_vk!
Ne, Italien
“Sehr gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Preisleistungsverhältnis stimmt in diesem Restaurante absolut. Die Pizza schmeckt wundervoll und auch Pasta ist ausgezeichnet. Nur der Hauswein macht eher Kopfweh also dass er gut schmeckt.

Aufenthalt September 2012
Danke, ulla h!