“Schlechtes preisleistungsverhältnis”

Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Stromboli
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage und schön eingerichtet. Kleine übersichtliche Karte mit ambitionierten Preisen. Leider sind diese Preise zu hoch für das angebotene essen. Mein gegrillter Schwertfisch war zu stark durch und somit ziemlich trocken. Gewürzt war er nur sehr wenig.
Das gegrillte Gemüse war auch ein wenig zu weich.

Danke, leseratte-ge!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Abseits der Haupttouristenader in Stromboli findet man dieses versteckte Restaurant. Man muss ein kleines bisschen bergauf gehen was sich jedoch allemal lohnt, einfach den Geckos auf dem Boden folgen :)
Nicht überlaufen mit Touristen sowie ein klasse Panorama für jeden Besucher aufs offene Meer. Das Restaurant ist eher in der mittleren bis oberen Preiskategorie dh Antipasti ca. 8 bis 13 €, pasta ca. 12 €, großes Bier 6 €, coperto 3 €.
Das einzig negative an unserem Besuch war das Brot. Es schien vom Vortag gewesen zu sein. Ansonsten war alles gut und sauber.
Man hat gemerkt dass nur wenig Leute hierhin kommen. Schade eigentlich.

Danke, Markus S!
Bewertet 8. Juni 2017

Das Restaurant liegt leicht abseits des Rummels, aber gut zu finden. Es hat eine wunderbare Terrasse mit Blick auf das Meer. Wir haben das sehr gute Essen in diesem schönen Restaurant genossen. Empfehlenswert

Danke, 784felixg!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Das ai Gechi sticht in Stromboli heraus. Das Essen war sehr gut. Etwas enttäuschend war der "Insalata mista". "Fritto misto" mundete ausgezeichnet. Alles auf dem Punkt. Die Bedienung taute nach anfänglicher Reserviertheit auf. Toller selbst gemachter Madarinenlikör. Das Halbgefrorene (Pistazien, Mandeln) waren ok. Wein im Glas hervorragend und angenehm kühl.
Wir würden wieder im "ai Gechi" essen und empfehlen es weiter.

Danke, Bernhard K!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdecken wir abseits vom Touristen Strom dieses wunderschöne Lokal. Wir genossen das fabelhafte Essen bei schöner Aussicht und vorallem in aller Ruhe. Die Chefin kümmert sich persönlich um uns und erfüllte uns jeden Wunsch. Das Essen ist dort ein Traum. Wir würden sofort wieder hingehen. Danke für die schöne Erinnerung an Stromboli.

Danke, Herbert M!