“super Fischspezialitäten”

Platz Nr. 8 von 27 Restaurants in Stromboli
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nahe am Porto, direkt am Meer. Das Essen ist fantastisch, wir haben uns alles empfehlen lassen! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung

Danke, PicciPacci84!

Bewertet 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Zur Vorspeise gab's misto di mare, wobei es sich vorwiegend um importierte Miesmuscheln handelte. Das, obwohl die Bedienung wusste, dass wir spaghetti alle cozze bestellt hatten. Die waren mehr als al dente und gesalzen wie die Rechnung. Kaffe gab's nicht. Die lapidare info: there is a bar close to the restaurant. In Stromboli isst man am besten zu Hause. Wobei man sich dafür in den schlecht assortierten Läden unfreundlich über den Tisch ziehen lassen muss. Es ist eben eine Pirateninsel.

Danke, Daniel M!
Bewertet 3. Juli 2015

Prwie sollten mindestens 30 % weniger sein um die Qualität vom Essen un d Service zu entsprechen. Einzige gute Sache ist der Aublick in Richtung mehr besonders mit vollem Mond. Malvasia beim Nachtisch sollte weniger wasserig sein. Kein richtiges Süd Italienisches Gesmack.

Danke, gianmario23!
Bewertet 10. Februar 2015 über Mobile-Apps

Der Koch ist ein kauziger Künstler und das Essen ist ein Gedicht.Keine Karte,nur aus dem was da ist, zaubert er für jeden etwas. Mit Ausblick zum Meer...

Danke, ingolios!
Bewertet 22. Oktober 2014

Ich habe neulich mit meiner Reisegruppe bei Zurro zu Abend gegessen. Ich war dort das erste mal seit vielen Jahren. Wir haben ein 3-Gängemenü aus Antipasti, Primo und Secondo bestellt. Das Essen war phänomenal, die Qualität ausgezeichnet, alle Meeresfrüchte topfrisch und auf den Punkt zubereitet. Der Wein war spitze und zum Essen passend. Zurro hat aus der Küche heraus immer wieder nach unserem Befinden gefragt - es war ein rundum hervorragender Abend! Ich werde bald wieder kommen!

Aber Achtung: wer keinen Fisch mag ist hier definitiv fehl am Platz! Alle drei Gänge waren mit Meeresfrüchten. Auf Wunsch bekommt man zwar eine Pasta vegetarisch, aber man sollte hier unbedingt wegen des Fisches hingehen!

Danke, florian_vk!