“günstige Unterkunft”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

brühl
Beitragender der Stufe 3
“günstige Unterkunft”
Bewertet am 29. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir haben bei Luca drei Mal gewohnt.Für den Preis sind die Wohnungen OK.Sie sind etwas hellhörig und könnten etwas sauberer sein.Aber für uns war es nicht so tragisch.Sie sind sehr gut gelegen.Wir waren schnell am Strand ,ins Zentrum und am Abend konnte man gut zum Observatorium und der Pizzeria gehen.Dort konnten wir den Vulkan während wir aßen,beobachten.
Die Wohnungen sind zwegmäßig eingerichtet ,aber es ist alles da ,was man braucht.Es gibt in jeder Wohnung einen neuen Herd.
Luca ist eine sehr freundlicher ,hilfsbereiter Mann.Er wohnt meistens auch dort.
Wenn wir wieder nach Stromboli fahren,werden wir wieder in einen seiner Wohnungen wohnen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung