“Originell und traditionell” 4 von 5 Sternen

Via Sant'Agata, 14 | Vicolo Piazza Della Libertà, 06049, Spoleto, Italien
+39 0743223256
Platz Nr. 2 von 167 Restaurants in Spoleto
Preisbereich: 28 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Originell und traditionell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Restaurant liegt in einer kleinen Gasse am Anfang der Stadt und hat eine schöne Terrasse. Das Essen ist phantastisch, bekannte Indrigenzien aber auf eine unerwartete Weise zu bereitet. Es lohnt sich das zu probieren, was man sich laut Beschreibung nicht vorstellen kann. Grande sopresa! Auch das Dessert, eine Art karamellisierte Creme mit Café und Kardamom.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Anchri2014!

“Hervorragend in Service und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Allein beim Abendessen wurde ich exzellent bedient, zu den Spezialitäten beraten und habe mich rundum willkommen gefühlt. Ein lokales, hervorragendes Bier aus Spoleto wird angeboten, dass als Aperitf zu empfehlen ist. Ansonsten ausgezeichnete Weine und erlesene, schön hergerichtete Speisen. Insbesondere die lokalen, umbrischen Spezialitäten haben mir sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Lars H!
“Eine langwierige Suche, ohne Verblüffung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Versteckt im Strassengewirr von Spoleto liegt dieses kleine Restaurant. Eng bestuhlt im Inneren, wird man im Sommer die Terrasse schätzen mit hoffentlich mehr Platz. An der Eingangstür hängen so ziemlich alle Kleber aller Institutionen, die sich mit Restaurantbewertungen befassen. Die meisten sind jedoch aus der Vergangenheit und stark verblichen. So findet sich hier die halbe Welt ein, ausgestattet mit irgendwelchen Führern. Etwas oberhalb der Strasse, aber meistens zu spät, findet man schöne Alternativen, in denen Einheimische zu finden sind.
Normale ital. Küche! Nichts aussergewöhnliches! Ausser, dass unsere Spaghetti nicht al dente, sondern eindeutig zu wenig gekocht waren. Der Koch/Wirt erklärte uns , dass man in Italien die Spaghetti derart zubereitet, wahrscheinlich in der Annahme, dass wir erwartungslose Pasta-Esser seien. Fairerweise erhielten wir doch eine Preisreduktion von € 7.00

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Joachim B!
“Ein sehr gutes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Es ist romantisch ein wenig weg vom Hauptplatz gelegen. Das Licht ist golden und der Tisch erstklassig gedeckt. Man spricht dort sogar deutsch,was nicht überall in Umbrien der Fall ist. Es gibt für jeden Geschmack etwas, unser Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir haben das Menü genommen, haben aber etwas austauschen können ohne Probleme. Eines der besten Lokale in Spoleto.

Aufenthalt August 2012
Danke, Ingrid K!