“Ausgezeichnetes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Il Pentagramma
Platz Nr. 21 von 170 Restaurants in Spoleto
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Küche: italienisch, mediterran, Suppen, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Österreich
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Lokal liegt im Zentrum in einer Seitengasse. Das Lokal gefiel uns auf Anhieb. Der Service war flott, überaus freundlich und kompetent. Nach unserer Bestellung wurden wir zuerst einmal mit einem schmackhafte Antipasti des Hauses begrüßt!!!
Unser geordertes Antipasti kam flott und schmeckte herrlich. Auch die Hauptgerichte schmeckten unseren verwöhnten Gaumen supergut, weil hervorragend zubereitet. Traumhaft dann die Desserts danach. Zu meiner Überraschung wurde das Dessert mit Kerze serviert, da wir meinen Geburtstag feierten. Das fanden wir sehr nett und aufmerksam, wie überhaupt die ganze Atmosphäre. Die Preise sind moderat. So verbrachten wir einen wunderschöner Abend und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente