“Nr 1 am Ort, aber auch mit kleinen Schwächen” 4 von fünf Punkten

Tempio del Gusto
Platz Nr. 1 von 171 Restaurants in Spoleto
Preisbereich: 24 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Nr 1 am Ort, aber auch mit kleinen Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das bei Touristen sehr beliebte Restaurant liegt verdient in den Bewertungen weit vorne, was die Qualität des Essens angeht. Zeitweise ist es schwierig, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Leckere umbrische Küche mit guter Auswahl.
Das Personal (alles Damen) war zum Teil nicht besonders freundlich, teils auch reserviert. Es dauerte am Anfang auch ziemlich lange, bis wir die Speisekarte erhielten und nach einem Getränkewunsch gefragt wurden.
Wir saßen ziemlich beengt in einem kleinen Raum, kamen aber dadurch mit Tischnachbarn aus Belgien in ein nettes Gespräch.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, reiseonkel_11!

Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr nette Bedienung, gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Das kleine Haus in der historischen Altstadt bietet eine sehr gute Küche und noch besseren, sehr guten Service. Es lohnt wirklich einen Besuch von Spoleto.

• Aufenthalt Juli 2012
      Essen
Danke, WilfriedBl!
“Fabelhafte Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine Speisekarte, die das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, ein gepflegtes Ambiente und freundlicher Service machen dieses Lokal sehr einladend. Ich hatte für ein schnelles Mittagessen den "Piatto umbro " bestellt und war sehr angetan, auch vom leckeren Gruss aus der Küche vorneweg. Eine perfekte Mittagspause! Eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben, aber da einige Mitglieder meiner Reisegruppe, die zufällig im gleichen Lokal speisten,erhebliche Probleme mit der Rechnung hatten ( wie üblich alles zusammen berechnet, angeblich Skonto gewährt, aber um 20€ zu Ungunsten der Kunden verrechnet, sicher nicht mit böser Absicht ), ist der Gesamteindruck leider doch nicht so perfekt geblieben, wie er sein könnte. Eigentlich schade!

Danke, Bettinaunterwegs!