“Sehr Gut” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Biberstein
“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Essen sehr Gut. Man kann auch Sachen bestellen die nicht auf der Karte sind. Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Preise eher gehobene Klasse aber dafür stimmt der Preis und die Qualität. Am Samstag unbedingt Tisch reservieren. Das einzige Restaurant welches wir finden konnten wo nicht nur Pizzas serviert werden. Sehr zu empfehlen Spaghetti Frutti di Mare. Speditives und freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, domir64!