“Sehr nette Betreiber, 2 min zum Strand, sauber und günstig”
Bewertung zu Hotel Ideal

Hotel Ideal
Nr. 3 von 23 Hotels in Sottomarina
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Sehr nette Betreiber, 2 min zum Strand, sauber und günstig”
Bewertet am 14. Mai 2012

Ein sehr gutes und günstiges Hotel. Die Zimmer sind sauber, die Betreiber sehr nett!
Genau Gegenüber gibt es ein Spielpark für Kinder, zum Strand läuft man genau 2 Min. Dort gibt es saubere Toiletten, Duschen und Strandkiosks.
Das Hotel ist sehr gut organisiert, die Zimmer sauber, Parkplatz und Sonnenliegen und -schirm für den Strand. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Maria C!

• Finnisch zuerst
Gröbenzell, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben das Hotel das erste Mal vor ca. 20 Jahren besucht und verbringen dort nun fast jedes Jahr eine Woche Urlaub. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Empfehlenswert ist auf jeden Fall Vollpension, denn es gibt Mittags und Abends eine reichliche Auswahl an typischen Gerichten aus der Region (Pasta, Fisch, Meeresfrüchte usw.). Der Strand liegt direkt gegenüber, ist im Preis inbegriffen und bietet viel Platz. Die Eigentümer Luigi, Ermes, Allessandro und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf den nächsten Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Karlheinz_12!
Allershausen, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin die 2.Generation die in dieses Hotel fährt.Ich war das erste mal dort als ich 3 Jahre alt war und das ist jetzt genau 32 Jahre her.Ich fahre fast immer im Juni mit meinen Eltern und mit meinem Bruder dorthin und desöfteren im August mit meiner Frau.Es ist ein sehr nettes und schönes Hotel.Super freundliches und sehr hilfbereites Personal. Da das Hotel Ideal ein Familienbetrieb ist, ist die Atmophäre sehr angenehm..Das Essen ist ausgezeichnet und vorallem reichlich.Man hat genug Auswahl aus den Vor - und Hauptspeisen und den Beilagen.Die Zimmer sind sauber und die meisten haben Blick zum Meer.Zum Strand sind es nur einige Schritte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 5 von 23 in Sottomarina
Hotel Ambasciatori
Hotel Ambasciatori
Nr. 23 von 23 in Sottomarina

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Unternehmen: Hotel Ideal
Anschrift: Lungomare Adriatico 34, 30015 Sottomarina, Chioggia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Chioggia > Sottomarina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 23 Hotels in Sottomarina
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 855€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.