“Wunderbarer Campingplatz für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Tropical

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sottomarina suchen?
Camping Tropical
Camping Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 21 Hotels in Sottomarina
“Wunderbarer Campingplatz für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der Campingplatz ist ruhig gelegen in der Nähe der "Diga", einem kleinen Damm, der die Schiffeinfahrt nach Chioggia schützt. Spaziergänge dorthin bieten sich geradezu an, den Fischern kann man dort all abendlich beim Fischen zusehen.
Der Ort Chioggia ist zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen und führt am Hafen entlang.
Der Platz selber ist sehr sauber und ist ein reiner Familienbetrieb, geführt von der Familie Baci.
Zum Platz gehören auch ein gutes Restaurant und ein Kiosk direkt am Meer, wo man wunderbar auch mal frühstücken oder abendessen kann.
Meine Eltern kommen schon seit 15 Jahren auf den Platz und wir (2 Kinder, 2 Erwachsene) nun auch schon das dritte Jahr. Absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern im Sandspielalter!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Stefanie G!

Geschäftsreisende
Bühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir kommen schon im 6. Jahr mit dem Wohnwagen und verbringen unseren Jahresurlaub im Camping Tropical. Der Platz ist gut strukturiert, die Betreiberfamilie Bacci ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Duschen und WC werden mehrmals täglich gereinigt und sind absolut in Ordnung. Auch der Strand, der in unmittelbarer Nähe liegt lässt keine Wünsche offen. Eine Strandbar ist ebenso vorhanden wie die Möglichkeit Sonnenschirme und Liegen auszuleihen. Selbstverständlich kann auch der eigene Schirm und die eigene Liege mitgebracht werden.
Die kinder können sich auf dem Platz frei bewegen und haben viele Spielmöglichkeiten, da der Spielplatz über sehr viele Spielgeräte verfügt. Eine Pizzeria am Rande des Platzes lädt zum verweilen ein, das Angebot der Speisen ist sehr gut und vor allem sehr schmackhaft.
Selbstverständlich darf auch unser Hund in unserem Jahresurlaub nicht fehlen. Zum Gassigehen findet man in direkter Platznähe ausreichend Flächen.
Besonders möchten wir Andrea danken, der Juniorchef hilft wo er kann, hat immer ein lachen und ein nettes Wort für die Gäste.
Das Städtchen Chioggia ist bequem mit dem Rad zu erreichen. Malerische Gassen und Kanäle zeigen das Chioggia nicht umsonst als "klein Venedig" bezeichnet wird. Jeden Donnerstag gibt es einen großen Markt auf dem alles Angeboten wird was das Herz begehrt.
Der Fischmarkt (Montags geschlossen) hält ein großes Angebot bereit und die Fischhändler lassen sich auch auf Preisverhandlungen ein.
Wir werde auch im nächsten Jahr wieder anreisen und freuen uns schon jetzt auf eine schöne Zeit auf unserem Lieblingsplatz.
"Vogliano per la Famiglia Bacci dire grazie per nostro vaganza a Camping Tropical, Sottomarina"

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Rafael-und-Daniela!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten die Feier zu unserem 30.Hochzeitstag am Strand des Campingplatzes Tropical in Sottomarina gefeiert und sind völlig begeistert!! Nicht nur die Stadt beeindruckt als sauberes, aufgeräumtes Urlaubsdomizil, besonders aber der Campingplatz Tropical hat uns begeistert. Die Familie Bacci (denen dieser Platz gehört) ist freundlich, hilfsbereit und kompetent, der Platz und der Strand ist sehr sauber, und bei der Abwicklung des Festes war alles wie gewünscht!!

2 Danke, ginaster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sottomarina.
Hotel Miramare
Nr. 11 von 21 in Sottomarina
Hotel Colorado
Hotel Colorado
Nr. 2 von 21 in Sottomarina

Sie waren bereits im Camping Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Tropical

Unternehmen: Camping Tropical
Anschrift: Via S. Felice, 10/C | Zona Diga, 30015 Sottomarina, Chioggia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Chioggia > Sottomarina
Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang