“Sehr gut und angenehme Atmosphäre ”
Bewertung zu Roland's Bistro

Roland's Bistro
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Sulden
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche in einer Ferienwohnung in Sulden und 2x essen in Rolands Bistro, da wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben mit unseren Kindern (9,10). Die Pizza ist wirklich gut und es gibt immer specials. Die Preise sind human und die Leute sehr nett.

1  Danke, Nira15!

Bewertet 12. Dezember 2017

umwerfende Pizza, nette Bedienung, hübsch eingerichtet. Einfach empfehlenswert.Freuen uns immer auf den Besuch

1  Danke, Klaus R!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen da. Relativ kleines Restaurant, mit mehreren Personen Reservierung empfohlen. Sehr umfangreiche Pizza-Karte mit Eigenkreationen. Zudem aktuelle Tagesangebote (Fisch...). Sehr freundliches Personal, Preise eher günstig.

1  Danke, Stefan K!

Freundliches Personal
Für Abends ist eine Reservierung ratsam

Danke, christianos2508!
Bewertet 5. April 2017

Gemütlich und liebevoll eingerichtetes Restaurant, das als Familienbetrieb freundlich und zuvorkommend geführt wird. Während der Saison ist es unbedingt ratsam, zu reservieren. Das lohnt sich! Äußerst schmackhafte Pizzen (Grand Zebru, Parco Nazionale, König Ortler usw.) sowie viele andere Tiroler Spezialitäten lassen keine Wünsche offen. Das Bistro ist bei Touristen und Einheimischen gleichermaßen beliebt.
Wer mal beim Skilaufen Pech gehabt hat, kann sich hier wenigstens kulinarisch was Gutes tun.

Danke, stilleluedenscheid!