“Mehr als empfehlenswert”

Preisbereich: 6 $ - 29 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2014

Ein Besuch in Rolands Bistro ist ein Muss!
Ob Fischgerichte, Fleisch oder die sensationelle Pizza - die Gerichte sind harmonievoll, optisch sehr ansprechend und - vom Chef selbst - ausgezeichnet zubereitet.
Die Weinauswahl kann sich sehen lassen und der Service ist ausgezeichnet; wir kommen gerne wieder!

Danke, innerhofer!

Bewertet am 1. Februar 2014

Für Kinder werden normale Gerichte auch als Kinderportion serviert- toller Service. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Viele Einheimische essen auch dort- das alleine spricht schon Bänder....

Danke, Manuela M!
Bewertet am 2. Januar 2014

Klein, freundlich und nett und hier gibt es einfach die besten Pizzen. Punkt! Ohne Reservierung geht nichts!

• Ambiente
Danke, teilnehmer1983!
Bewertet am 17. Juni 2013

Absolut zu empfehlen. Einfach aber lecker. Vor allem die Pizza "Carpaccio" hat es mir angetan. Das Bistro ist unterteilt in 2 kleine Gasträume und den Barbereich.

1  Danke, Ninja_Cologne!
Bewertet am 10. März 2013

Wir kommen immer wieder gerne in´s Bistro. Nicht nur das es hier die beste Pizza gibt, auch die anderen Gerichte der Karte (und Tageskarte) sind immer wieder zu empfehlen - frische Zutaten, tolle Pizzaideen mit lokalem Angebot (z.B. Hirschsalami) und leckerste Desserts. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut hervorzuheben, es gibt für uns keinen Kritikpunkt !!

• Ambiente
Danke, Suldenfan!