“Super Hotel”

Nr. 2 von 13 Hotels in Sulden
Wiesbaden, Deutschland
“Super Hotel”
Bewertet am 12. Januar 2014

Nach einem weiteren Aufenthalt in diesem Hotel hat sich unser erster sehr positive Eindruck weiter erhärtet. Hervorragende Küche und sehr schöner Wellness Bereich. Viele Zimmer bieten einen direkten Blick auf den eindrucksvollen Ortler. Vom Ski-Keller zur Haltestelle des Ski Bus sind es keine 10 Meter; von hier geht es in wenigen Minuten zu verschiedenen Liften. Das Ski Gebiet ist insgesamt überschaubar, bietet aber genügend Abwechslung. Erfreulich ist weiter, dass man nie länger als 2 Minuten am Lift angestanden ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, Wiesbaden17!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Personal ist freundlich ,die Küche sehr gut und der Wellnessbereich groß und gemütlich Kompliment an Michaela für die super Lomi Lomi Massage - habe mich nachher entspannt und fit gefühlt - der Ski Bus zu den Anlagen ist pünktlich und zuverlässlich

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Richard S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2013

Hier ist kurz gesagt, bestes Hotel in Sulden. Toller Wellness Bereich mit Blick auf den Ortler. Großer Wirlpool, sehr schöner Aussenbereich mit Schwimmteich. Alles an Saunas was man sich vorstellen kann.
Wir hatten ursprünglich im Hotel Paradies in Sulden gebucht. Da das Hotel aber schon früher in die Saisonpause ging wurden wir zu den gleichen Konditionen in das Wellness Post umgebucht. (Gehört dem Bruder).
Man stellt uns die Junior-Sweet zur Verfügung. Hatte noch nie so ein großes und excellent eingerichtetes Zimmer. (42qm)
Unser ganzer Dank gilt hier der Fam. Wallnöfer.
Das 8 Gänge Menü war ein Hochgenuss der Sinne. Weiter so. Bei der Abreise bekamen wir sogar ein kleines Kochbuch. Nette Idee.
Einziger kleiner Kretikpunkt. Man bekommt im Wellnessbereich keine zusätzliche Handtücher. Das wäre gut gewesen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Manfred S!
Wuppertal
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Post in Sulden haben wir vor vielen Jahren schon einmal besucht.
Bei unserem jetzigen Besuch haben wir uns besonders wohl gefühlt.
das Essen hier eine 3/4 Pension führt zwar zur Gewichtszunahme aber das kann man danach wieder korrigieren.
Unser Zimmer warr großzügig geschnitten mit einem eigenen Liegeplatz zum Sonnenbaden.
Der Speisesall hatte den Stiel der feudalen Zeit erhalten und bot überwiegend Fensterplätze an.
Hier stand alles was man sicht wünschte zur Verfügung und das Personal war unaufdringlich aber immer da wenn man es braucht.
Die Wellnesabteilung mit getrenntem Bereich für Kinder und Erwachsenen bot sämtlichen Konfort.
Es wurden regelmäßid Wanderungen unterschiedlicher Schwierigkeit angeboten bis zur Sonnenaufgabgsgipfel auf rund 3300 m Höhe.
Dieses Haus ist für Gäste aller Altersklassen empfelendswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Veitworms883!
Buchs St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub im Wellness Hotel Post. Die Zimmer sind modern eingerichtet (inkl. WLAN), das Essen ist vorzüglich und reichhaltig, der Wellnessbereich ist sauber und modern, und das angebotene Programm vom waren ausgewogen.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, macro09!
Bad Arolsen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2013

Störend sind die viele herum tobende und trampelnde Kindern, die Eltern sorgen NICHT für die entsprechende , notwendige Ordnung. Für Ruhesuchende Paare nicht zu empfehlen.
Mittagsruhe ist dadurch nicht erholsam.
Die Matratze sehr hart, Schlafqualität deutlich reduziert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Rudiard!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren nach sechs Jahren wieder mal im Post Hotel, Sulden, zum Skilaufen.
Das Ambiente ist nach wie vor gemütlich, das Hotel liebevoll mit Antiquitäten ausgestattet.
Das Personal war durchweg sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind gepflegt, kommen aber langsam etwas in die Jahre. Die Betten entsprechen nicht dem heutigen Standart für solche Häuser. Das Bad war sehr schön, die Dusche super. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, die Entsafter an denen man sich selbst Frucht-& Gemüsesäfte pressen konnte. Auch Mittags und Nachmittags ist für gute Verpflegung vom Buffet gesorgt.
Abends gibts dann immer ein 5 Gang Menü. Hier wurde nicht immer unser Geschmack getroffen, es gibt aber Alternativen zur Auswahl. Hervorzuheben sind die Tiroler Käsespezialitäten.
Ansonsten ist Sulden ein ruhiger, beschaulicher Ort mit toller Kulisse und kleinem aber feinem Skigebiet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 12 von 13 in Sulden
Cornelia
Cornelia
Nr. 7 von 13 in Sulden

Sie waren bereits im Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Post

Unternehmen: Wellness Hotel Post
Anschrift: Hauptstrasse 24, 39029 Sulden, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sulden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sulden
Nr. 1 der Luxushotels in Sulden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sulden
Nr. 6 der Romantikhotels in Sulden
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Sulden
Wellness Hotel Post Sulden, Südtirol