Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel205 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2017

Nachdem wir den Stelvio mit den Rennrädern erklommen hatten, sind wir mit dem Auto von Prad nach Sulden gefahren, um die Nacht im Paradies Pure Mountain Resort zu verbringen.
Von aussen macht das Hotel einen eher unauffälligen Eindruck - innen ist aber aber sehr gemütlich und verfügt über neu renovierte Zimmer und einen Spa-Bereich mit zwei Saunen, einem Outdoor-Jacuzzi, sowie einem Indoor-Pool.
In unserem Zimmerpreis war neben der Suite auch Halbpension enthalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Abendessen war ein 4-Gänger, bei dem man die einzelnen Gänge aus 2-3 Möglichkeiten auswählen konnte.
Die Suite selber hatte ein grosses und ein kleines Schlafzimmer, ein neues Badezimmer mit Badewanne und Licht-Dusche.
Wir waren sehr positiv überrascht und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Suite 301 ist neu renoviert und hat einen Blick auf die tolle Natur.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Christoph_8001!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war für ein Wellnesswochenende im Hotel Paradies. Nach einem Tag auf der Skipiste bietet das Hotel genug Möglichkeiten zum entspannen. Der gesamte Wellnessbereich ist sehr sauber und gepflegt. Am Abend haben wir noch ein super Menü genossen. Die Zimmer sind groß und bieten genügend Platz für mehrere Personen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich komme sicher wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, hektorr1989!
Bewertet am 20. Juni 2017

Zusammen mit einem Freund für drei Tage in der Gegend war dieses Hotel ein echter Treffer.
Tolle Südtiroler Küche. Netter Eigentümer. Tolles Personal. Tolles Wellnessangebot für die Biker, die dem Zelt nichts mehr abgewinnen können.
Der Blick aus dem Fenster bereits beim Frühstück ist grandios.
Die Anbindung für weitere Touren (Silvserjoch, Comer See, Umland) ideal.

Fazit: Rundum zu empfehlen und immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, EnjoyLittlePleasures!
Bewertet am 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein traumhaftes Wochenende. Das Essen war perfekt, die Suite ein Traum (kostenloses Upgrade) und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich mit außenwhrilpool sehr schön und sauber.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ortlerrudi!
Bewertet am 12. Dezember 2016

Wir verbrachten mit unserer 10 jährigen Tochter ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschönen Hotel. Das Personal ist sehr höflich und freundlich und man bekommt jeden Wunsch erfüllt.
Besonders hervorzuheben ist der SPA Bereich mit Francesco. Alles Massagen waren sehr professionell und man fühlt sich bei Francesco in den besten Händen.
Unsere Tochter hat eine Schokoladenmassage genossen und auch sie war ganz begeistert von seinen weichen Händen und wie nett er ist. Ein absoluter Profi der seinen Beruf liebt.

• Reiseart: mit der Familie
3  Danke, schmittalex!