“Traumhaftes Hotel”

Hotel Mion
Nr. 5 von 22 Hotels in Silvi Marina
“Traumhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Mion und wurden immer auf das Herzlichste begrüßt.
Das Hotel hat für uns ein bezauberdes Ambiente, viele kleine Details im Hoteleingang, im Restaurant, in der Lobby, auf den Zimmern zaubern ein absolutes "Herzlich Willkommen".
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben verschiedene Größen und wunderschöne Ausblicke auf Land und Meer. Wir waren in der 4. Etagen und haben einen seitlichen Meerblick genossen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Verschiedene Getränke, von Herzhaft bis Süß und verschiedene Zubereitungen von Eierspeisen lassen einen gut in den Tag starten.
Die Lage ist für uns perfekt. Direkt am Strand mit einem Privatbereich. Wär gerne Strandspaziergänge unternimmt hat die Möglichkiet kilometerlang zu gehen. Überall am Strand sind kleine Bars, die eine interessante Abwechslung bieten.
Wer ein bissel Ruhe und Abgeschiedenheit mag, sucht sich einen Platz im Garten am Pool. Ein Traumgarten, wunderschön angelegt mit vielen Rosen. Eine Oase der Ruhe!!!!
Für Ausfllüge ins Landesinnere liegt auch hier das Hotel optimal. Wir hatten bei unserem letzten Besuch unsere Räder dabei, die in der Hoteleigenen TG ihren sicheren Platz gefunden haben. Es war super die Gegend mit dem Rad zu erkunden.
Das Abendessen ist eine Wucht und für jeden Fischlieberhaber ein MUSS! So viele unterschiedliche Fischvariantionen, super schmackhaft zubereitet, ist für uns schon eine Reise wert.
Der Service im Hotel ist spitze. Sehr aufmerksam, freundlich und immer Hilfsbereit.
Wir freuen uns schon darauf wenn wir wieder ins Hotel Mion fahren. Ein unvergesslicher Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Stefanie W!
Mion Hotel S, Direttore von Hotel Mion, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Wir bedanken uns für die liebevolle und detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns und freuen uns darauf, Sie in 2015 wieder willkommen heissen zu dürfen.

Schwyz, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Perfekter Privat-Strand. Familär geführtes Hotel. Erstklassiger Service. Klein, ohne Massenabfertigung. Gute Küche.
Ich war schon mehrmals dort und werde wieder dieses Hotel buchen, weil ich genau dies in den Ferien suche.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Blanca I!
Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir haben schon vor zwei Jahren im Juli 2011 eine schöne Urlaubswoche im Hotel Mion verbracht. Auch heuer haben wir wiederum dieses Hotel ausgesucht und es wieder nicht bereut. Die unmittelbare Lage am eigenen Strandabschnitt, an dem man in den zugewiesenen Liegen und Sonnenschirmen ausreichend Platz hat, die tolle Gartenanlage am Pool, die sehr gepflegte Terrasse, wo das Frühstück und das Mittagessen serviert wird, machen aus dem Hotel Mion ein einzigartiges Wohlfühl-Hotel, wie man es an der Adria kaum findet.
Das Highlight allerdings ist die Restauration, angefangen das Frühstück mit Macchiato bzw. Cappuccino, qualitativ hochwertigen Würsten/Schinken, schöne Auswahl an täglich wechselnden Torten/Kuchen sowie frisch servierten Eierspeisen; auch das Mittagsbüffet ist immer frisch und abwechslungsreich. Die Krone verdient sich aber das abendliche 4-gängige A-la-carte -Menu mit täglich abwechselnden Gerichten, vor allem ausgezeichneten Fisch.
Die freundliche und familiäre Art der Eigentümer sowie die Umsicht und Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und in Bar/Restaurant runden das positive Urlaubserlebnis ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, manfred_sparer!
Stockstadt am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Urlaub im Hotel Mion.....für uns unvergessen!
Das Mion ist ein gepflegtes, ruhiges Hotel mit einer herrlich blumigen Außenanlage. Der Weg zum Strand ist kurz und besonders schön ist, das das Hotel einen eigenen Strandabschnitt hat und individuell zugewiesene Liegen mit Sonnenschirm. Das Personal ist in jedem Moment freundlich und zuvorkommend ( unvergessen "Rocco" ). Die Leitung des Hotels gibt einem stets das Gefühl "Willkommen" zu sein.
Das abendliche 4-Gänge-Menü wird schon morgens zu einer Vorfreude und entzückt Augen und Gaumen immer wieder aufs Neue.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Rike68!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Badeurlaub wie in der Karibik....Blumen ,,Palmen,,Meer und Strand.Träumen am Pool und alles direkt mit dem schicken Hotel verbunden.Frühstück auf der Terrasse,serviert von freundlichen und aufmerksamen Personal ,mittags Spezialitäten bei einen Gläschen Rotwein,und am Abend im Sanio-Restaurant A-la-carte 5Gänge Menü mit großer Auswahl....Für besten Service und tollen Ambiente sorgen die Besitzer Bruder und Schwester Mion.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Friedel G!
Mion Hotel S, Proprietario von Hotel Mion, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Lieber Friedel G,

vielen Dank fuer die positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer.

Roberto und Giannina Mion
Dulliken
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel hätte 5 Sterne verdient.
Wir haben 3 wundervolle Ferienwochen im Hotel Mion verbracht. Es ist eingepflegtes Hotel mit einer wuderschönen Poolanlage. Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Essen und der Service sind tip top.
Die Angestellten sind immer freundlich und erfüllen jeden Wunsch.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Maria F!
Laichingen Feldstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Traumhaft gelegenes Hotel direkt am Strand mit sehr gepflegtem Pool und Garten; toller Service und hervorragendes Essen. Schöne Gartenanlage mit vielfältigen Pflanzen.
Sehr ruhige Lage. Sehr empfehlenswert für Paare.
Der Ort selber ist nicht besonders attraktiv, dafür das Hinterland umso mehr.
Fahrräder stehen zur Verfügung. Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 2 von 22 in Silvi Marina
Hotel Silvi
Hotel Silvi
Nr. 13 von 22 in Silvi Marina

Sie waren bereits im Hotel Mion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mion

Unternehmen: Hotel Mion
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 22, 64028 Silvi Marina, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Silvi Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Silvi Marina
Nr. 3 der Luxushotels in Silvi Marina
Nr. 3 der Familienhotels in Silvi Marina
Nr. 5 der Strandhotels in Silvi Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mion Silvi Marina, Abruzzen
Mion Hotel Silvi Marina