“Wunderbares Hotel mit Charme und super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Suite Hotel Nettuno

Suite Hotel Nettuno
Lochau, Österreich
“Wunderbares Hotel mit Charme und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Dieses im Jugendstil errichtete Hotel überzeugt schon allein von den Fotos. Die Suiten sind geräumig und auch das Bad ist recht groß. Leider gibt es keinen Balkon aber der Strand liegt direkt vor der Tür. Das Hotel liegt zentral und man kann alles zu Fuß erreichen. Parkplatz sowie Strandliegen und Sonnenschirm ist inklusive.
Wir haben unseren ersten Familien Urlaub dort verbracht und fühlten uns wirklich sehr wohl (Unser Kleiner ist 10 Monate alt). Das Team ist ständig um die Zufriedenheit der Gäste bemüht und sie sind wirklich alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit (und das obwohl bestimmt schon eine lange Saison hinter ihnen liegt)!. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut (leider kein Gemüse, dafür reichlich Obst). Wir aßen auch einmal im Hotel Restaurant, dies ist zwar etwas teurer - aber dafür auch sehr gut. Und das Ambiente ist einfach sagenhaft.
Wir bekamen zwei Mal täglich frische Handtücher, sehr netter Service, brauchts aber nicht wirklich.
Alles in allem waren wir rund um sehr zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis passt hier wirklich! Vielen Dank an das tolle Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Simone F!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das hotel nettuno befindet sich sehr zentral in sestri levante, sehr schönes altes hotel, direkt am eigenen privatstrand. Liegestühle und sonnenschirm, sowie parkplatz inklusive. Sehr positiv. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen englisch und es hatte auch ein deutsch sprechender kellner. Das frühstücksbuffet war meiner meinung nach ein wenig einseitig. Abwechslung wäre sehr schön gewesen. Die Junior suite auf zwei stöcken war sehr schön und auch das bett sehr bequem. Schade das die putzfrauen ihre arbeit nicht immer so genau gemacht haben. Sie waren zwar mehrmals im zimmer, trotzdem war es im bad nicht wirklich sauber. Das hotel würde ich aber wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 13 von 22 in Sestri Levante
Hotel Villa Agnese
Hotel Villa Agnese
Nr. 3 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Suite Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Nettuno

Unternehmen: Suite Hotel Nettuno
Anschrift: Piazza Francesco Bo 23/25 | Portofino Coast, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Sestri Levante
Nr. 6 der Luxushotels in Sestri Levante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Nettuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Sestri Levante
Nettuno Suite