“Ideales Hotel für Ausflüge in die Cinque Terre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grande Albergo

Grande Albergo
Nr. 14 von 22 Hotels in Sestri Levante
Uzwil
“Ideales Hotel für Ausflüge in die Cinque Terre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2009

Wir haben im September 2008 eine Woche im Grande Albergo verbracht. Die Lage ist ideal, um die Cinque Terre mit der Bahn zu erkunden. Das Hotel ist renoviert, die Zimmer sauber, nicht besonders gross, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, genügend gross. Badezimmer war gross und sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon, zur Rückseite des Hotels. Leider gibt es keine Zimmer mit Sicht auf das Meer, da der Vorderteil des Hotels für Eigentumswohnungen verkauft wurde. Personal war sehr freundlich. Frühstück sehr gut und grosse Auswahl. Kaffee super, da nicht Filterkaffe sondern richtiger Espressomaschinenkaffee.
Sestri Levante ist ein schöner Ort mit vielen Restaurants und einer traumhaften kleinen Bucht, der Baia del silenzio. Vor dem Hotel, über der Strasse befindet sich ebenfalls ein grosser Strand mit Bademöglichkeit. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein schöner Pool, leider war bei uns das Wetter nicht mehr so warm. Parkplatz war abgeschlossen und überwacht.

• Aufenthalt September 2008
1 Danke, chinablue64!

Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2008

Mit der Amputierung des Hotels um die Front-Zimmer (welche als Feriendomizil mit separatem Eingang verkauft wurden, um die Renovation des Hotels finanzieren zu können) und Gesellschafts –Räume (die einem "Konferenz – Zentrum" geopfert wurden) ging die Ambiance eines "Grand Hotels" völlig verloren. Durch den Einbau von Nass-Zellen wurden die Zimmergrössen auf ein noch erträgliches Minimum reduziert. Einen Schlechtwetter-Aufenthalt angenehm zu gestaltende Wellness Einrichtung fehlt. Ansonsten aber ist es durchaus ein sehr gutes Haus:
- super Lage
- kluges Management
- saubere Zimmer mit soliden Service
- ausgezeichnete Küche
- aufmerksame Bedienung
Was möchte man noch mehr?

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Pressburger!
MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Wir wohnten im Sestri Levante 4 Tage und fanden es ideal zum Entspannen nach einem Ort wie Florenz. Die Zimmer waren sauber, die Badezimmer sahen neu renoviert aus. Das Hotel hat einen Privatstrand über die Strasse, aber während der Hauptsaison wie z.B. August kann es dort sehr voll sein. Wir haben im voraus einen Platz am Strand gemietet, was es wirklich wert war. Das Wetter war die ganzen Tage einmalig. Es gibt auch einen Pool und ein Solarium auf dem Dach des Hotels.

Frühstück im Hotel war recht gut. Die Croissants waren die besten, die ich in Jahren gegessen hatte :-). Auch das Abendessen war ausgezeichnet. Ligurische Meerestiergerichte sind fantastisch.

Danke, ilyabass!
Greensboro, Nc
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Wir wohnten hier 2 Tage Mitte Juli mit unserer vierköpfigen Familie. Es war eine angenehme Unterbrechungspause, nachdem wir Rom und Florenz angesehen hatten und danach nach Venedig weiterfahren wollten. Ich hatte eine Juniorensuite gebucht, die für unseren Zweck perfekt war. Das Hotel liegt direkt dem Strand gegenüber. Weil es dort aber so überfüllt war, benutzten wir den Pool auf dem Hoteldach, wo es sehr ruhig war, mit wunderbarer Aussicht auf die Küstenlinie. Das Personal war sehr nett. Wir trafen keine anderen englisch-sprechenden Touristen, während wir dort waren, aber jedermann war sehr gastfreundlich. Im Großen und Ganzen ist es ideales Hotel für eine Entspannungspause von den belebten Städten.

Danke, erjh3502!
Billerica, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel war reizend. Unser Zimmer war nett (klein, ohne Balkon) und sehr sauber (die Zimmermädchen sind einmalig). Badezimmer war neuer, hatte aber komischerweise keinen Duschvorhang...so war der Boden immer sehr nass nach einer Dusche.

Frühstück war in Ordnung. Oft gab es keine Eier oder sonst etwas. Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Was mir bei diesem Hotel nicht gefiel war, dass wir in der letzten Maiwoche dort waren und der Strand noch geschlossen war. Uns wurde geantwortet, wir sollten einfach einen anderen Strand finden (die alle bereits offen waren). Ich hätte mehr Hilfe von ihnen erwartet.

Andrerseits erwartete uns Sekt in unserem Zimmer bei unserer Ankunft, was sehr nett war.

Danke, sherylwithans!
Nr. 3 von 22 in Sestri Levante
Grand Hotel Villa Balbi
Grand Hotel Villa Balbi
Nr. 13 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Grande Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Albergo

Unternehmen: Grande Albergo
Anschrift: Via Vittorio Veneto 2, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Sestri Levante
Nr. 8 der Strandhotels in Sestri Levante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Albergo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grande Albergo Sestri Levante
Grande Albergo Sestri Levante Hotel Sestri Levante