Grande Albergo
Nr. 15 von 22 Hotels in Sestri Levante
Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß , besonders hatte es uns das große und geräumige Bad angetan. In Italien ist dies kein Standard. Alles war sehr sauber, wurde täglich auf Wunsch gereinigt. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksangebot (für italienische Verhältnisse) auch sehr abwechslungsreich und vielseitig. Für jeden war etwas dabei, es gab sogar eine "Rubrik" glutenfrei. Wir haben uns abends ein 3 Gänge Menü gegönnt und waren mehr als begeistert. Sehr gute Küche. Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe und ist in gut 5 Minuten zu erlaufen. Zur Vorderseite hat man das Meer und den Privatstrand zu Füßen. Das I-Tüpfelchen war der saubere Dachpool, mit dem Panoramablick über Sestri Levante. Wir kommen sehr gern wieder und waren mehr als begeistert. Grazie!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mellidd87!
GrandeAlbergo, Responsabile relazioni con la clientela von Grande Albergo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die nette Kritik, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten.

In der Hoffnung, nouvamente als unsere Gäste begrüßen zu erhalten, senden wir unsere besten Grüßen

Serena

Ps-Sorry für die schlechte Schrift in Deutsch!

Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben das Hotel mit Freedreams Gutscheinen gebucht. In diesem Hotel wurden wir wie FirstClass Gäste empfangen.
Wir bekamen von allen Seiten das Gefühl willkommene Gäste zu sein: angefangen beim sehr freundlichen Empfang, den sauberen Zimmern (etwas harte Matratzen), der zuvorkommenden Bewirtung beim Abendessen.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse weit über unseren Erwartungen.
Die Lage so nahe bei der Fussgängerzone war ideal.
Die Aussicht vom Pool auf dem Dach des Hotels war wunderschön!
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Liguria2013!
Bewertet am 14. September 2011

Wir haben einen sehr schönen, entspannten Urlaub verbracht. Die HIghlights waren trotz sehr hoher Preise - habe mir aber sagen lassen, dass ist nunmal in dieser Gegend so - die Beach vom Grande Albergo (Achtung! Kostet extra) und das HP-Abendessen im Hotel. Die Zimmer waren super sauber, der Dachpool kleiner, als er auf dem Bild erscheint, aber mit einem unglaublichen Panorama, atemberaubend. In allem das schönste Hotel zu diesem Preis in Sestri, Villa Balbi bröckelt etwas und die anderen Luxushotels sind zu teuer. Viele Reisende im Grande Albergo waren Italiener aus Mailand, die seit Jahrzehnten herkommen. Ein alleinreisender Senior wurde liebevoll betreut, als ob er zur Familie gehört.
Das Abendessen ist jeden Cent wert, die servierten Weine - ab 16 Euro die Flasche - waren alle hervorragend. Kleiner Tipp: Tafelwasser statt Mineralwasser verlangen, ist kostenlos und schmeckt auch viel besser. Die Bar kann man auch empfehlen, vor allem zur Happy Hour, natürlich mit kostenlosen Snacks dazu. Kostete auch nicht mehr als irgendwo im Stadtzentrum, Cocktails wurden mit frischgepressten Säften gemixt. Einziger Makel: einige deutsche Gäste, die halt was besseres waren als wir anderen und sich über alles mögliche beschwert haben. Man kann es sich auch schwer machen im Urlaub!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, GuteStory!
Bewertet am 10. September 2010

Sehr angenehmes und freundliches Personal; ausreichendes Frühstücksbuffet - wurde auch nach 10h noch nachgelegt! KEIN Internet-Business-Center, aber in Top-Lage; sehr ruhig trotz der Lage am Strand und an der Promenade; Wir hatten das Hotel von Villa Balbi kommend (100 meter entfernt und nicht zu empfehlen) kurzfristig und ohne Buchung hier her wechselt; Trotz Hochsaisson kein Problem,; geräumiges Einzelzimmer mit Frenchsize-Bett zum Preis eines Einzelzimmers mit Rabatt für 2-Personen Belegung. Pool auf dem Dach mit sensationellem Ausblick über Sestri und die Bucht! ABER: Trotz hoteleigenem Strand: Zahlen für Strandliegen und Sonnenschirm; 1 Tag f. 2Personen = 32€!!! Reservierung dafür umbedingt erforderlich!!! Parke: 10€ pro Tg.!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, phildahs!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 29. März 2009

Wir haben im September 2008 eine Woche im Grande Albergo verbracht. Die Lage ist ideal, um die Cinque Terre mit der Bahn zu erkunden. Das Hotel ist renoviert, die Zimmer sauber, nicht besonders gross, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, genügend gross. Badezimmer war gross und sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon, zur Rückseite des Hotels. Leider gibt es keine Zimmer mit Sicht auf das Meer, da der Vorderteil des Hotels für Eigentumswohnungen verkauft wurde. Personal war sehr freundlich. Frühstück sehr gut und grosse Auswahl. Kaffee super, da nicht Filterkaffe sondern richtiger Espressomaschinenkaffee.
Sestri Levante ist ein schöner Ort mit vielen Restaurants und einer traumhaften kleinen Bucht, der Baia del silenzio. Vor dem Hotel, über der Strasse befindet sich ebenfalls ein grosser Strand mit Bademöglichkeit. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein schöner Pool, leider war bei uns das Wetter nicht mehr so warm. Parkplatz war abgeschlossen und überwacht.

• Aufenthalt: September 2008

0,2 km entfernt
Grand Hotel Villa Balbi
Grand Hotel Villa Balbi
Nr. 12 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Grande Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Albergo

Anschrift: Via Vittorio Veneto 2, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Sestri Levante
Nr. 8 der Luxushotels in Sestri Levante
Preisklasse: 144€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Albergo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grande Albergo Sestri Levante
Grande Albergo Sestri Levante Hotel Sestri Levante