“Wir waren durchaus zufrieden”
Bewertung zu Grande Albergo

Grande Albergo
Nr. 15 von 22 Hotels in Sestri Levante
Bern
Beitragender der Stufe 6
“Wir waren durchaus zufrieden”
Bewertet am 6. Oktober 2008

Mit der Amputierung des Hotels um die Front-Zimmer (welche als Feriendomizil mit separatem Eingang verkauft wurden, um die Renovation des Hotels finanzieren zu können) und Gesellschafts –Räume (die einem "Konferenz – Zentrum" geopfert wurden) ging die Ambiance eines "Grand Hotels" völlig verloren. Durch den Einbau von Nass-Zellen wurden die Zimmergrössen auf ein noch erträgliches Minimum reduziert. Einen Schlechtwetter-Aufenthalt angenehm zu gestaltende Wellness Einrichtung fehlt. Ansonsten aber ist es durchaus ein sehr gutes Haus:
- super Lage
- kluges Management
- saubere Zimmer mit soliden Service
- ausgezeichnete Küche
- aufmerksame Bedienung
Was möchte man noch mehr?

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Pressburger!

MA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. August 2007

Wir wohnten im Sestri Levante 4 Tage und fanden es ideal zum Entspannen nach einem Ort wie Florenz. Die Zimmer waren sauber, die Badezimmer sahen neu renoviert aus. Das Hotel hat einen Privatstrand über die Strasse, aber während der Hauptsaison wie z.B. August kann es dort sehr voll sein. Wir haben im voraus einen Platz am Strand gemietet, was es wirklich wert war. Das Wetter war die ganzen Tage einmalig. Es gibt auch einen Pool und ein Solarium auf dem Dach des Hotels.

Frühstück im Hotel war recht gut. Die Croissants waren die besten, die ich in Jahren gegessen hatte :-). Auch das Abendessen war ausgezeichnet. Ligurische Meerestiergerichte sind fantastisch.

Danke, ilyabass!
Greensboro, Nc
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2007

Wir wohnten hier 2 Tage Mitte Juli mit unserer vierköpfigen Familie. Es war eine angenehme Unterbrechungspause, nachdem wir Rom und Florenz angesehen hatten und danach nach Venedig weiterfahren wollten. Ich hatte eine Juniorensuite gebucht, die für unseren Zweck perfekt war. Das Hotel liegt direkt dem Strand gegenüber. Weil es dort aber so überfüllt war, benutzten wir den Pool auf dem Hoteldach, wo es sehr ruhig war, mit wunderbarer Aussicht auf die Küstenlinie. Das Personal war sehr nett. Wir trafen keine anderen englisch-sprechenden Touristen, während wir dort waren, aber jedermann war sehr gastfreundlich. Im Großen und Ganzen ist es ideales Hotel für eine Entspannungspause von den belebten Städten.

Danke, erjh3502!
Billerica, Massachusetts
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel war reizend. Unser Zimmer war nett (klein, ohne Balkon) und sehr sauber (die Zimmermädchen sind einmalig). Badezimmer war neuer, hatte aber komischerweise keinen Duschvorhang...so war der Boden immer sehr nass nach einer Dusche.

Frühstück war in Ordnung. Oft gab es keine Eier oder sonst etwas. Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Was mir bei diesem Hotel nicht gefiel war, dass wir in der letzten Maiwoche dort waren und der Strand noch geschlossen war. Uns wurde geantwortet, wir sollten einfach einen anderen Strand finden (die alle bereits offen waren). Ich hätte mehr Hilfe von ihnen erwartet.

Andrerseits erwartete uns Sekt in unserem Zimmer bei unserer Ankunft, was sehr nett war.

Danke, sherylwithans!
Northwest
Bewertet am 15. Mai 2007

Während wir in Sestri wohnten regnete es fast die ganze Zeit. Das hatte natürlich nichts mit dem Hotel zu tun, aber es gab sehr wenig Unterhaltung, um die vom Wetter geschaffenen Probleme zu erleichtern.

Angeblich war unser Zimmer in der Superior DeLuxe Kategorie. Es war klein und eng. Wir sind beide schlank, hatten aber unser Baby im Babybett dabei. Der Duschkopf war nicht an der Wand befestigt und musste die ganze Zeit während einer Dusche gehalten werden. Wir waren überrascht, dass ein Superior DeLuxe Zimmer nur eine Dusche hatte.
Das Zimmer war kalt (nach dem 1. Mai wurde die Heizung abgestellt, obwohl es für diese Jahreszeit ungewöhnlich nass und kalt war). Daher konnten wir nirgends die Kleidung trocknen und haben schließlich die Babyhöschen mit dem Haartrockner getrocknet.

Und dazuhin: An unserem letzten Tag mussten wir das Hotel vor 7:30 Uhr verlassen und bestellten daher Zimmerbedienung mit Tee, Kaffee und Toast/Croissants. Man sagte uns, nichts sei vor 7:30 Uhr erhältlich. In einem Hotel mit 4 Sternen sollte das doch eine Vorbedingung sein. Außerdem ist dieses 4-Stern Hotel WIRKLICH das Einzige in meiner Erfahrung, das uns mit keinerlei Babyspeisung aushelfen konnte und uns nur mit heißem Wasser versorgte, um die Flaschen oder einen Glasbehälter zu wärmen.

Das Hotel machte bekannt, dass wir ein benachbartes Hotel besuchen könnten und deren Hallenbad benützen, damit wir während des Regens etwas zu tun hätten. Das war sehr nett. Das Hotel war sauber und direkt am Meeresufer, hatte aber keinerlei Atmosphäre, weil wir außerhalb der italienischen Hauptferiensaison dort waren.

1 Danke, Jemimacat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sestri Levante.

Chicago Il
Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir waren für 5 Tage vom 29. August bis zum 2. September 2006 hier. Wir fanden die Angestellten sehr angenehm und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und es gab ein großes Badezimmer. Das Zimmer hatte einen netten Balkon, von dem man einen sehr schönen Blick auf das Wasser hatte. Die Barkeeper waren toll und haben wirklich gewusst, wie man einen guten Screwdriver mit frisch gepressten Orangen macht. Wenn wir nochmals in diesen Teil Italiens reisen, dann würden wir wieder hierher kommen und wir haben es auch unseren Freunden empfohlen!

Danke, peaglet!
Nr. 3 von 22 in Sestri Levante
Suite Hotel Nettuno
Suite Hotel Nettuno
Nr. 7 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Grande Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Albergo

Unternehmen: Grande Albergo
Anschrift: Via Vittorio Veneto 2, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Sestri Levante
Nr. 8 der Strandhotels in Sestri Levante
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 297€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Albergo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grande Albergo Sestri Levante
Grande Albergo Sestri Levante Hotel Sestri Levante