“zum wiederholten male ein wunderschöner urlaub an der ligurischen riviera!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Miramare Sestri Levante

Hotel Miramare Sestri Levante
vienna
“zum wiederholten male ein wunderschöner urlaub an der ligurischen riviera!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

zum vierten mal kommen wir nun nach sestri levante und zum vierten mal verbringen wir unseren aufenthalt im hotel miramare, direkt in der traumhaften bucht baia del silenzio. das hotel liegt diekt am strand mit einem atemberaubenden blick, daher unbedingt zimmer mit meerblick nehmen, sonst kann man auch ein anderes hotel nehmen. diese lage macht das hotel in sestri einzigartig. das personal ist sehr freundlich, vor allem die beiden rettungsschwimmer luca und martino. einzig beim frühstück ginge es bei 1-2 kellner etwas freundlicher, aber dafür ist das frühstücksbuffet für italien top! ebenso zu empfehlen ist das restaurant im hotel (direkt am strand) - die atmosphäre ist amazing! Das essen sehr gut, aber auch preislich dafür in der oberklasse, so wie das ganze hotel. dh. leider nicht günstig (& ohne pool) aber dafür superschön... wir buchen unsere juniorsuite mit meerblick schon für den nächsten urlaub in sestri levante.

Zimmertipp: Unbedingt zimmer mit meerblick. Familien mit kinder sollten eine juniorsuite buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, lumen999!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage mit eigenen Sandstrand und doch mitten in der Altstadt in der Fußgängerzone. Die Zufahrt erfolgt die letzten 100 Meter durch die Fußgängerzone.Dies ist dort aber kein Problem sondern nur etwas ungewöhnlich für uns.Das Essen ist sehr gut und auch die Auswahl beim Frühstück ist für Italienische Verhältnisse groß.Wir haben es aber meist vorgezogen in der fußgängerzone in den vielen kleinen Restaurant zu essen.Das Personal ist freundlch und das Gepäck wird selbstverständlich aufs und vom Zimmer gebracht.Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick, die sehr modern eigerichtet war.Die Bettwäsche wurde jeden Tag!!! gewechselt.Pool und Fitnessraum gab es nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Maledivenreisen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

wir fahren schon seit Jahren in die Baia. Und immer wieder ist es wunderbar. die Zimmer mit direktem Ausblick auf das Meer sind besonders zu empfehlen. Sestri Levante selbst mit seiner Umgebung - einfach herrlich. Nettes Städtchen mit guten Boutiquen - kein Massentourismus. Super auch zum Wandern. Der Starnd direkt vor dem Hotel ist etwas Klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Gotti1!
Asti, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und schoen in der Baia del Silencio, die Zimmer sind o.k, das Personal ebenfalls aber wir wurden richtig ausgenommen. Fuer 2 Cafés einen halben Liter Wasser und einen Crodino und zwie Stueck Kuchen (vom Fruehstuecksbuffet) welches
uebrigens sehr gut und frisch war, mussten wir Euro 40.- vierzig bezahlen
auch die schriftliche Reklamation half nichts, der Direktor fuehlt sich sogar noch im Recht.
Schade fuer den schoenen Ort Sestri Levante.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Laager H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wir waren 2 Wochen dort in Ferien, Lage und Zimmer Top. Das Personal gab sich Mühe, aber nicht alle sind dort überaus motiviert. Insbesondere die Hotelleitung gibt sich arrogant und hat am liebsten mit den Gästen nichts zu tun. Zudem muss man sehr aufpassen, dass die verrechneten Leistungen mit den abgesprochenen Details übereinstimmt, sonst bezahlt man noch einiges mehr, als man müsste. Die Küche ist durchschnittlich aber viel zu teuer. Der Strand aber sehr schön und sauber.

Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Joe A!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Seit 1970 besuche ich die ligurische Küste, am liebsten ist mir die Baia del Silenzio im pittoresken und zum Glück immer noch nicht völlig überlaufenen Sestri Levante. Ausserhalb der Saison kann man sich dort und in den umliegenden Orten noch richtig in Italien fühlen und das Miramare steht genau am schönsten Standort, ca. in der Mitte der traumhaften Baia del Silenzio. Das Hotel ist nicht ganz billig aber der Standort und die netten Zimmer, der kleine hoteleigene Sandstrand, angenehme Zusatzdienstleistungen wie freier Parkplatz, freies WLAN und ein für italienische Verhältnisse respektables Frühstückbuffet sowie der immer sehr freundliche Umgang der Mitarbeitenden mit den Gästen rechtfertigen den Preis. Die Zimmer sind eher klein aber komfortabel, die auf die Baia bieten einen herrlichen Ausblick und einige eine kleine Terrasse. Im ersten Stock hat es einige mit grosser Sonnenterrasse. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 7 von 22 in Sestri Levante
Grand Hotel Villa Balbi
Grand Hotel Villa Balbi
Nr. 13 von 22 in Sestri Levante

Sie waren bereits im Hotel Miramare Sestri Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare Sestri Levante

Unternehmen: Hotel Miramare Sestri Levante
Anschrift: via Cappellini 9, 16039, Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sestri Levante
Nr. 5 der Luxushotels in Sestri Levante
Nr. 9 der Romantikhotels in Sestri Levante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramare Sestri Levante 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Priceline, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare Sestri Levante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Sestri Levante