Grand Hotel Villa Balbi
Grande Albergo(Sestri Levante)
232 $*
226 $*
  • Inklusive Frühstück
Suite Hotel Nettuno(Sestri Levante)
374 $*
270 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Relais San Rocco(Sestri Levante)
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vis a Vis Hotel(Sestri Levante)
237 $*
192 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Dei Castelli(Sestri Levante)
246 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Due Mari(Sestri Levante)
249 $*
242 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Genova(Sestri Levante)
125 $*
  • Bar/Lounge
Hotel 4 Venti(Riva Trigoso)
126 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Mai 2014

Angezogen hat uns das Hotel mit seiner einladenden Parkeinfahrt, wo man das Auto einfach gratis (für Hotelgäste) stehenlassen konnte und damit gleich eine Sorge weniger hatte. Die Zimmer im Hauptgebäude stilvoll, im Betonklotz-Annex innen ebenfalls schön ... Frühstück ok jedoch nicht überragend, Atmosphäre (im Altbestand) und service top, Preis/Leistungsverhältnis in Nebensaison sehr fair

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kalemegdan011!
Bewertet 2. September 2012

Ein riesen Kasten mit entsprechendem Gästewechsel. Wohl deswegen ist das Servicepersonal auch unmotiviert und ignorant. Ansonsten: Ausreichend große, saubere Zimmer, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Aber sauber und ordentlich, so dass der Gesamteindruck dem Übernachtungspreis gerecht wird.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, munichlaw!
Bewertet 2. Juli 2012

Die Villa Balbi stammt noch aus einer Zeit, als Italien das TraumReiseland war. Es ist wie eine Rückkehr in die gute alte Zeit: die Villa, die Lage, der Park, die Salone, die Zimmer, das Mobliar, irgendwie auch das Personal ........ Marcel Proust, Thomans Mann irgendwie .... war das alles einmal eine Pracht. Man hatte uns als kostenloses Upgrade eine Suite auf zwei Etagen gegeben, für ältere, unsportliche Gäste sicher ungeeignet, aber für uns eine willkommene Überraschung. Die Klimaanlage, der Fahrstuhl sind offensichtlich Zugaben der Neuzeit. Kompromisse eben. Der Badestrand über der Strasse, gut organisiert,
extra zu bezahlen aber ganz nach unserem Geschmack.
Das Frühstück im Park hatte etwas Nobles, wie alles andere auch in dieser Villa. Wer das schätzt, wird sie hier finden, die gute alte Zeit mit den guten alten Werten und Dingen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, alfalancia!
Bewertet 10. September 2010

Das war leider ein echte Fehlentscheidung, dieses Hotel zu wählen. Der Lack ist definitiv ab. Das Personal ist höchst unfreundlich, das erste Zimmer, mit Blick auf die Mülltonen, klein und das Bad war alles andere als sauber. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein neues Zimmer im 6. Stock mit herlichem Blick über die Buchten und die Dächter von Sestri Levante. Aber: Das Bett war völlig durchgelegen und roch höchst unangehem; das Bad hatte Pilzbefall und es lag noch Müll im Mülleimer. Die Klimaanalge funktioniert nicht. Eine nochmalige Beschwerde und Wunsch auf Zimmerwechsel wurde abgelehnt. Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar und man gibt die Autoschlüsel bei Ankunft ab, damit die Wagen vom Personal auf dem mini kleinen Parkplatz umgeparkt werden können. KEIN Internet-business-Center!! Leider entspricht die Villa Balbi nicht annäherend einem 4-Sterne-Standart.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, phildahs!
Bewertet 7. Dezember 2009

Ein sehr Prunkvolles Hotel, wunderschön eingerichtet, sogar meinem 15 jährigen Sohn hat es gefallen, Hotelpark, Pool und und und, das schönste Hotel in der ganzen Stadt.
Tolles Essen, sehr nettes Personal.
Wenn sie buchen, bestehen sie jedoch auf ein Zimmer hintenhinaus, in den Hotelgarten, da man zur Straßenseite abends oft keine Ruhe findet, da evtl. Feiertage oder sonst etwas ist, dann kann es sehr laut sein, aber sonst, einfach genial.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Urlauber1994!